betterbyphone GmbH

Informations- und Kommunikationstechnologie, Kultur- und Kreativwirtschaft, Medien

Produkte/Leistungen: Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Aktiver Telefonverkauf; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Auftragsannahme europaweit; Internet-Telefonie; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Zeitabhängiges Outsourcing; Front-Office Outsourcing; Aufgabenorientiertes Outsourcing; ACD Anlage;... In Handel, Pharma- und Medizinbranche liegen die Kernkompetenzen von betterbyphone. Weiterhin arbeiten wir für Auftraggeber aus den Bereichen Kosmetik, Energie, Kommunikation, Hoch-Tiefbau, Lebensmittel und weitere Handelsunternehmen.

    • Kurzinfo
      • Produzent
    • Gründungsjahr 1999
    • 34 Beschäftigte (Standort)
    • Umsatz: <5 Mio. EUR
    Unternehmen
    betterbyphone GmbH
    Straße
    Kirschäckerstr. 24
    PLZ/Ort
    96052 Bamberg
    Landkreis / Reg.-Bezirk
    Bamberg, Stadt / Reg.-Bez. Oberfranken
    Telefon
    +49 951 6046 100
    Telefax
    +49 951 6046 400
    E-Mail
    info@betterbyphone.de
    Homepage
    http://www.betterbyphone.de
    Sprachkompetenzen
    Deutsch, Englisch
    Standort-Karte
    Key to Bavaria Karte
  • Kernkompetenzen

    keine Angabe

    Schlüssel- / Teilbranchen
    • Informations- und Kommunikationstechnologie: CallCenter
    • Kultur- und Kreativwirtschaft: Werbewirtschaft
    • Medien: PR-Agenturen, Medienberatung
    NACE-Branchen
    • Erbringung sonstiger wirtschaftlicher Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen a. n. g. 82.99
    • Public-Relations-Beratung 70.21
    • Markt- und Meinungsforschung 73.2
    Zertifizierungen / Auszeichnungen

    keine Angabe

    Zielmärkte
    keine Angabe
    Zielländer
    keine Angabe
    Kooperationsangebote
    keine Angabe