Trendthema Wasserstoff: Ein Veranstaltungs-Rückblick und Ausblick

26.03.2021

Zukunftselement Wasserstoff (Foto: © Adobe Stock, j-mel)

In der Diskussion um Klimawandel, CO2-Reduktion und zukünftige Schlüsseltechnologien gewinnen das Element Wasserstoff als Energieträger und damit verbundene Technologien zunehmend an Bedeutung. Weltweit investieren Staaten massiv in die Forschung und Entwicklung von Wasserstofftechnik. Zahlreiche große, aber auch kleine Unternehmen erarbeiten Strategien, um mit Produkten und Dienstleistungen von neuen Wertschöpfungs-
ketten zu profitieren. Diesem chemischen Element mit viel Potential für die Zukunft widmen sich auch Veranstaltungen von Bayern International speziell für bayerische Unternehmen – ein Ausblick und Rückblick.

Weiterführende Informationen und Kontakt

• Nutzen Sie für weitere, individuelle Rückfragen unseren Schnellkontakt.
  • Auch wenn durch Einreisebeschränkungen eine persönliche Präsenz auf einer Auslandsmesse nicht möglich ist, sind wir um alternative Umsetzungen bemüht. Details können Sie in unserem Statement zum Coronavirus nachlesen.
  • Mit unserer bayerischen Firmendatenbank "Key to Bavaria" haben Sie die Möglichkeit, sich als bayerisches Unternehmen mit Ihren Produkten und Dienstleistungen kostenlos einzutragen. Die Firmendatenbank wird von uns weltweit beworben und Sie können sich mit Ihrem Eintrag potentiellen Geschäftspartnern im In- und Ausland präsentieren - auch rund um das Thema Wasserstoff und zukunftsweisenden Technologien.