IMTEX 2021 in Indien: Messe auf 2022 verschoben

09.04.2021

Teilansicht des bayerischen Messestandes 2019

Ein Dauerbrenner im Bayerischen Messeprogramm ist die IMTEX in Bangalore, Indien. Mit Stand 08.04. wurde diese auf das kommende Jahr, konkret von 20. – 26.01.2022 verschoben. Wir informieren Sie, sobald weitere Details zum neuen Messetermin und Ihren Beteiligungsmöglichkeiten über uns vorliegen.

Bayern International und IMTEX

An der Messe beteiligt sich Bayern International mit einem Bayerischen Gemeinschaftsstand bereits seit 20 Jahren höchst erfolgreich. Bayerische Firmen mit Interesse am Exportmarkt Indien können hier neue Kontakte knüpfen, vorhandene Kontakte vertiefen oder ihre Exportchancen auf diesem spannenden Markt ausloten. Für deutsche Anbieter von Werkzeugmaschinen und Präzisionswerkzeugen ist die IMTEX ein „must go“.

Risikominimierung für Aussteller am Bayernstand

Als Aussteller des Bayernstandes können Sie Corona-bedingt kostenfrei zurücktreten und erhalten Ihren bereits
bezahlten Beteiligungspreis für das Standpaket zurück. Und wenn durch Einreisebeschränkungen eine persönliche Präsenz auf einer Auslandsmesse nicht möglich ist, bemühen wir uns um Alternativen. Details hierzu können Sie in
unserem „Statement zum Coronavirus" nachlesen.

Weiterführende Informationen und Kontakt

• Weitere Informationen und die Teilnahmeunterlagen finden Sie hier.
  • Für Rückfragen zu dieser Messebeteiligung stehen Ihnen zur Verfügung: