Bienvenido a Barcelona: Bayerischer Gemeinschaftsstand beim Mobile World Congress

24.02.2022

Mobile World Congress 2022 mit bayerischem Gemeinschaftsstand (© GSM Association)

Bayerische Aussteller beim Mobile World Congress 2022

Der Mobile World Congress (MWC) ist die größte Fachmesse der Mobilfunkbranche und findet in diesem Jahr von 28. Februar bis zum 3. März in Barcelona statt. Gemeinsam mit 9 bayerischen Ausstellern und weiteren wichtigen Partnern präsentieren wir bayerisches Knowhow mit neuesten Technologien und Lösungen am Gemeinschaftsstand.

Besuchen Sie uns vor Ort oder Online

• Wir freuen uns sehr, Sie vor Ort begrüßen zu können: Bayernstand, Congress Square I Standnummer: CS54. Sie können uns sehr gerne kontaktieren um einen Termin zu vereinbaren.
  • Über unsere B2B- und Social Media-Kanäle (Xing I LinkedIn I facebook I Twitter) werden wir über die Messe, unsere Aussteller, Partner und das Programm berichten.

Auf unserer Website zur Messe finden Sie weitere Informationen mit Details zu unseren Ausstellern inkl. Standplan bis hin zur bayerischen Happy Hour.

Kontakt

• Für Rückfragen zur Messe und dem bayerischen Gemeinschaftsstand steht Ihnen Kirsten Brinkmann sehr gerne zur Verfügung.