Bayerische Beteiligung an der sps ipc drives Italia 2021

12.03.2021

(Foto: Adobe Stock, railwayfx)

Die “10th SPS Italia - Smart Production Solutions Trade Fair for Automation and Smart, Digital and Flexible Manufacturing” findet vom 06.07. bis 08.07.2021 in Parma / Italien statt. Bayern International organisiert den Bayerischen Gemeinschaftsstand gemeinsam mit dem VDMA Bayern und Dega-Exopteam GmbH & Co. AusstellungsKG. Eine Anmeldung ist bis zum 31.03.2021 möglich.

Die sps ipc drives Italia 2021 im Überblick

Die Messe hat folgende Schwerpunkte:

• Industrieautomatisierung
  • Steuerungssysteme
  • Robotics & Mechatronics
  • Sensortechnik
  • Netzwerktechnik
  • Additive Manufacturing
  • Antriebstechnik
  • Digital & Software

Die sps Italia bildet das komplette Spektrum der smarten und digitalen Automation ab – vom einfachen Sensor bis hin zur intelligenten Lösung. Der Fokus der Messe liegt auf der Verknüpfung von klassischen Fertigungsthemen mit der Produktion der Zukunft, immer mit Blick auf die Praxis. Ein umfangreiches Konferenzprogramm ergänzt die Messe. Sie bietet daher die ideale Plattform, um intelligente Lösungen „made in Germany“ dem italienischen Publikum zu präsentieren.

Ihre Vorteile

• Bei Teilnahme profitieren Sie von der organisatorischen Unterstützung durch unser Messeteam und der finanziellen Förderung durch das Bayerische Wirtschaftsministerium.
  • Und im Falle einer Corona-bedingten Absage / Verschiebung einer Messe bekommen Sie Ihren bezahlten Teilnahmebetrag und Gebühren des Veranstalters vollständig zurückerstattet.
  • Und auch, wenn durch Einreisebeschränkungen eine persönliche Präsenz auf einer Auslandsmesse nicht möglich ist, sind wir um alternative Umsetzungen bemüht. Details können Sie in unserem Statement zum Coronavirus hier nachlesen.

Weiterführende Informationen und Kontakt

• Eine Anmeldung ist hier möglich.
  • Ihre Ansprechpartner für Fragen sind:
  • Weitere Services von uns mit dem Zielland Italien finden Sie hier.
  • Nutzen Sie die Chance und werden Teil unseres internationalen Netzwerks in der Key to Bavaria-Firmendatenbank.  Sie können kostenlos Ihr Unternehmen und Ihre Produkte / Dienstleistungen eintragen und sind somit weltweit für potentielle Geschäftspartner im Ausland rund um die Uhr erreichbar.