Bayern – Fit for Partnership
Logistik für Polen 2026
Bayern – Fit for Partnership
Logistik
Bayern, Deutschland
15.09. – 18.09.2026 Präsenz-Veranstaltung
Interesse?
Wir bitten Sie um folgende Informationen:
Details
Ansprechpartner
-
Lena Beutlrock
Bayern International- Telefon:
- +49 89 66 05 66-207
- E-Mail:
- lbeutlrock@bayern-international.de
-
Jessica Bednarski
Commit Project Partners GmbH- Telefon:
- 0049 30 2061 648 16
- E-Mail:
- j.bednarski@commit-group.com
Erfahren Sie mehr über Bayern – Fit for Partnership
Nutzen Sie dieses Projekt als Marketing- und Vertriebsunterstützung und zeigen Sie, was Ihre Produkte und Dienstleistungen so einzigartig macht.
Das Erfolgsrezept von „Bayern – Fit for Partnership“ ist einfach: Bayerische Unternehmen zeigen ihr gesamtes Produkt- und Leistungsspektrum und können damit wertvolle Kontakte zu internationalen Entscheidungsträgern herstellen. Die Beteiligung erfolgt für bayerische Unternehmen kostenlos, in diesem Fall in Form von Präsentationen oder kurzen Gesprächen. Sie können aktiv an der Programmgestaltung mitwirken. Um die technische Organisation und Moderation durch erfahrene Partner kümmern wir uns!
„Bayern - Fit for Partnership“ ist ein vom Bayerischen Wirtschaftsministerium initiiertes und finanziertes internationales Weiterbildungsprogramm. Organisatorisch betreut wird es durch Bayern International, ein Tochterunternehmen des Freistaats Bayern.
-
Bayern – Fit for Partnership“ bietet unserem Unternehmen zukunftsorientierte und branchenbezogene Kontakte sowie die Möglichkeit zum Markteinstieg. Wir planen und arbeiten an Zukunftsprojekten und begrüßen die ausgereifte Unterstützung von „Bayern – Fit for Partnership“ bei unseren weiteren Exportaktivitäten.
-
"Die Zusammenarbeit mit Bayern International ermöglicht uns den Zugang zu erstklassigen Netzwerken, fundiertem Expertenwissen und neuen Marktpotenzialen -ein strategischer Vorteil für unsere internationale Wettbewerbsfähigkeit."
-
Für uns ist der große Vorteil, dass man wirklich auserwählte Teilnehmer am ganzen Tagungsvorhaben hat. Und die kommen zu uns an den Tisch. Mit ihnen kann man dann mit dem perfekten Dolmetscher sprechen. Und das hat mir heute sehr gut gefallen. Auch von den Vorträgen, es war etwas dabei, kurze Vorträge von anderen Firmen.