„OFF-GRID Expo + Conference 2020 goes digital“: Kostenloser Zutritt mit Bayern International

29.11.2020

(Foto: Adobe Stock, Elnur)

Die OFF-GRID Expo + Conference findet erstmalig vom 2. bis 4. Dezember als reine Online-Veranstaltung statt. Damit soll allen Interessierten die Teilnahme an der Veranstaltung ermöglicht werden, nachdem die aktuell geltenden Einschränkungen durch die COVID-19-Pandemie eine physische Veranstaltung nicht umsetzbar machen.

Auch als digitales Format stellt die Expo und Conference (03. bis 04.12.2020) mit dem TechDay am 02.12.2020 eine Veranstaltung mit spannenden Vorträgen, interaktivem Rahmenprogramm und vielen verschiedenen Möglichkeiten zum Austauschen und Vernetzen dar. Treffen Sie Experten der Branche und profitieren Sie vom Wissenstransfer. Themenschwerpunkte sind netzferne Solar-, Wind-, und Wasserkraftsysteme sowie autarke Stromversorgung.

Interessierte haben mit Bayern International und der Nutzung des Codes OEC20d0011 die Möglichkeit, einen kostenlosen Zutritt zur „OFF-GRID Expo + Conerence 2020 goes digital“ zu erhalten. Dieser Code ist im Ticketshop anzugeben. Wir wünschen eine spannende Teilnahme bei diesem digitalen Event!

Veranstaltungsüberblick

Folgender Programmablauf ist geplant:

Mittwoch, 02.12.2020

• 12.00 – 17.30 Uhr: TechDay (Voranmeldung erforderlich)
  • 17.30 – 18.30 Uhr: Virtual Cocktail

Donnerstag, 03.12.2020

• 10.00 – 16.00 Uhr: Konferenz
  • 09.00 – 17.00 Uhr: Messe (Eröffnungsfeier um 10.00 Uhr)

Freitag, 04.12.2020

• 09.15 – 16.30 Uhr: Konferenz
  • 09.00 – 17.00 Uhr: Messe

Details zu den genannten Programmblöcken sowie zum gesamten Rahmenprogramm gibt es zum Download oder digital hier. Die Umsetzung des Online-Events findet über die Plattform Talque statt.

Weiterführende Informationen und Kontakt

• Den sogenannten „Catch-All-Code“ von Bayern International (Code: OEC20d0011) zur kostenlosen Teilnahme zur „OFF-GRID Expo + Conerence 2020 goes digital“ können Sie im Ticketshop einlösen.
  • Hier finden Sie alle wichtigen Informationen rund um die digitale Veranstaltung: vom Matchmaking bis zum Virtual Cocktail.
  • Programmflyer mit kompakter Übersicht
  • Der News-Beitrag von Bayern International zum ursprünglich geplanten Event finden Sie hier.