NORDBYGG – die führende skandinavische Baumesse findet in 2021 statt

06.07.2020

Die führende skandinavische Baumesse NORDBYGG wird Corona-bedingt erst in 2021 in Stockholm stattfinden. Zum zweiten Mal in Folge bieten wir die Möglichkeit, sich als Aussteller unter dem Dach des Bayernstandes den 47.000 Besuchern aus dem skandinavischen Raum zu präsentieren.

Unser Angebot in herausfordernden Messezeiten:

• Risikominimierung: Kulante Rücktrittsmöglichkeiten* bei Corona-bedingten Änderungen oder Absage der Messe
  • Hygienekonzept am Messestand: Wir setzen erforderliche Hygienemaßnahmen für den kompletten Gemeinschaftsstand kostenfrei für Sie vor Ort um!
  • Schlüsselfertigen Messestand inkl. attraktiver Gemeinschaftslounge
  • Bayerisches Rahmenprogramm & rundum Betreuung vor Ort
  • Finanziell geförderte Beteiligungspreise, kaum Organisationsaufwand

Alles in allem ein Rundum-Sorglos-Paket! Anmeldeschluss ist der 24. August 2020.

Hier geht’s zur Anmeldung: Teilnahmeunterlagen zum Download

Interesse an weiteren Messen, Delegationsreisen & -besuchen der Bauwirtschaft? In unserer Veranstaltungsdatenbank finden Sie tagesaktuell alle geplanten Projekte.

Ihr Ansprechpartner:

Sebastian Zettelmeier
Tel.: 089/660566-303
E-Mail: sz@bayern-international.de

*Im Falle einer Corona-bedingten Verschiebung oder Absage der Messe erstatten wir Ihnen vollständig die bereits geleistete Anzahlung bzw. den Beteiligungspreise für Ihren Messestand zurück. Sonstige im Zusammenhang mit der Messe anfallende Kosten wie z.B. Reisekosten, Speditionskosten und individuelle Zusatzbestellungen für den Messestand können leider nicht übernommen werden und ist mit den jeweiligen Dienstleistern zu klären.