Treffen Sie uns am bayerischen Gemeinschaftsstand auf der Messe HOTEL 2022!

14.10.2022

Am 17.10. eröffnet die Messe HOTEL ihre Pforten

Die Messe HOTEL, der Branchentreffpunkt für Hotellerie und Gastronomie, findet dieses Jahr vom 17. bis 20. Oktober 2022 in Bozen statt. Gemeinsam mit 6 bayerischen Ausstellern präsentieren wir an vier Tagen bayerisches Know-how im Bereich Hotellerie und Gastronomie am bayerischen Gemeinschaftsstand.

Die Themenschwerpunkte der Messe

• Möbel & Ausstattung für Hotels, Restaurants und Cafés
  • Tischwaren (Porzellan, Glas, Buffetausstattung etc.)
  • Ausrüstung für Großküchen & Housekeeping
  • Hygiene, Gesundheit, Spa & Wellness
  • Technik, Licht & Entertainment, Planung
  • Nahrungs- und Genussmittel

Überblick über die 6 Aussteller aus Bayern

• HOTELCORE: Hotelcore unterstützt Gastgeber bei der digitalen Kommunikation, Betreuung und Organisation mit verschiedenen Produkten: Hotelboards, digitale Gästemappen, WLAN-Willkommensseiten, Hotelzeitungen und Info-kanäle für Hotel-TVs. Das Produktportfolio informiert und verbessert den Service für die Gäste, steigert Verkäufe, erleichtert die Zusammenarbeit im Team und entlastet Mitarbeiter.
  • HERTEL:  Die Hertel Grilltechnik GmbH fertigt seit 1987 Fahrzeuge für den mobilen Verkauf von Grillhähnchen & mehr an. Die Verkaufsmobile werden auch selbst vom Unternehmen betrieben. Mit dieser Erfahrung werden die Produkte kontinuierlich praxisorientiert weiterentwickelt.
  • Maintal: Die süße Erfolgsgeschichte von Maintal Konfitüren begann im Jahr 1886. Seit diesem Jahr stellt das Familienunternehmen und Konfitüren und Fruchtaufstriche aus dem Besten der Natur her. Das Unternehmen bietet ein breites Sortiment von konventioneller und Bio-Qualität, abgefüllt in Gläsern und / oder Eimern. Seit 2006 sind ist das Unternehmen IFS-zertifiziert. Und seit Juni 2021 bereits in der siebten Version.
  • Paperlynen: Bereits seit 1977 bietet Paperlynen ein komplettes Sortiment von Einweg-Produkten für den professionellen Einsatz im HO.RE.CA Bereich an. Neben der hohen Produktqualität steht das Unternehmen für laufende Innovationen und Anpassungen des Sortiments, basierend auf Marktanforderungen bzw. den Wünschen von Kunden und / oder Anbietern.
  • supernutural: Ihre Nussmaschinen sind ein Highlight am Frühstücksbuffet in Hotels auf der ganzen Welt. Übrigens auch mit Schokolade oder Früchten.
  • VITAJUWEL: Die VitaJuwel GmbH entwickelt und vertreibt weltweit hochwertige Glasprodukte mit Edelsteinen. Der Fokus des 2007 gegründeten Familienunternehmens liegt dabei auf der natürlichen und hygienischen Vitalisierung von Trinkwasser in zeitlos schönen Glasflaschen, Karaffen und Wasserspendern, welche mit fein getrommelten, naturbelassenen Edelsteinen gefüllt sind.

Besuchen Sie uns vor Ort oder online

• Wir freuen uns darauf, Sie vor Ort begrüßen zu können: Bayernstand, Halle B, Stand 09/24. Gerne können Sie vorab einen Termin mit uns vereinbaren.
  • Unser Highlight „HAPPY HOUR BAVARIA“ findet am 19.10.22 von 12 Uhr bis 14 Uhr mit bayerischen Köstlichkeiten statt. Details finden Sie hier.
  • Insbesondere über LinkedIn informieren wir Sie über die Messe, unsere Aussteller, Partner und das Programm vor Ort.

Kommen Sie vorbei! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Weitere Informationen und Kontakt