POLLUTEC 2021: Die Messe für zukunftsweisende Umwelt- und Wirtschaftslösungen

25.03.2021

Bayern International auf der Pollutec 2019 (Foto: © Bayern International)

Die Pollutec ist eine der führenden internationalen Messen für die Umwelt- und Energiewirtschaft. Nachdem die Messe Corona-bedingt letztes Jahr verschoben wurde, ist sie aktuell für den 12.10. bis 15.10.2021 terminiert. Nutzen Sie die Chance und präsentieren Sie sich mit Bayern International Spezialisten für Ausrüstungen, Technologien und Umweltdienstleistungen der Branche.

Vorläufiges Programm (Stand 08.04.2021)

Die Messe ist in neun Bereiche bzw. Themenschwerpunkte unterteilt: Abfall und Abfallverwertung, Wasser und Abwasser, Energie, Instrumentation - Messtechnik - Automation, Luft, Risiken, Standorte und Böden, nachhaltige Produkte und Entwicklung sowie nationale und regionale Einrichtungen und Institutionen.

Begleitet wird die Pollutec von einer Konferenz, die Fachleute aus der ganzen Welt zusammenbringt, um über innovative Lösungen zu diskutieren, um die Auswirkungen des menschlichen Handels auf die Umwelt zu ändern bzw. zu reduzieren.

Präsent mit Bayern International

Nutzen Sie die Chance und präsentieren Sie sich mit Bayern International auf dieser Messe. Eine Anmeldung ist bis zum 14.05. hier möglich.

Wir beobachten die Entwicklungen rund um das Coronavirus aufgrund unserer internationalen Tätigkeiten sehr genau. Wir sind mit unseren Projektpartnern weltweit in ständigem Austausch.

Über einzelne Messe- und Reiseabsagen bzw. neue Termine werden wir Sie individuell informieren und stehen ansonsten für Rückfragen jederzeit zur Verfügung. Details zu unseren kulanten Rücktrittsregeln bei Corona-bedingten Fällen können Sie hier nachlesen. Und sofern eine Reise nicht möglich sein wird, kümmern wir uns um eine Vertretung oder um ein alternatives virtuelles Programm.

Weiterführende Informationen und Kontakt

• Eine Anmeldung ist hier möglich.
  • Weitere Informationen zu dieser Messebeteiligung finden Sie auch in unserer Veranstaltungsdatenbank.
  • Für Rückfragen stehen Ihnen zur Verfügung:
  • Weitere Veranstaltungen aus dem Bereich „Umwelttechnologie“ finden Sie hier.