Jetzt Teilnahmeplatz sichern! Virtueller Kongress „Bavarian Green Technologies Congress for Latin America“ mit Ausstellung und Networking

31.05.2021

Bavarian Green Technologies Congress 2021

Sie haben Interesse an Lateinamerika als Exportmarkt, und hier besonders an Argentinien, Chile, Kolumbien oder Peru? Und Sie bieten Produkte oder Lösungen im Bereich Grüne Technologien an?

Dann sichern Sie sich heute noch einen Platz beim virtuellen Kongress „Bavarian Green Technologies Congress“ mit Fokus auf „Innovation and Technology Towards Smart & Circular Economy in Latin America“ mit Ausstellung und Networking.

Vom 15. bis 17. Juni 2021 werden wir Sie nachmittags virtuell je vier Stunden mit hochrangigen Entscheidungs-
trägern
aus Umwelttechnik, Energietechnik und Digitalisierung in den lateinamerikanischen Ländern vernetzen. Das geschieht täglich im Rahmen von spannenden Vorträgen, Panels sowie Treffen in eigenen themenspezifischen sowie moderierten Break-out Rooms. Daneben präsentieren sich knapp 20 bayerische Aussteller und 5 weitere Partnerstände auf der virtuellen Plattform mit eigenen Messeständen, die Sie mit Trailern, Kontaktmöglichkeiten und weiteren Informationen zur Kontaktanbahnung und zum Informationsaustausch einladen.

Registrieren Sie sich jetzt!

Das bieten wir Ihnen

• Einblicke in die Geschäftspotenziale von Argentinien, Chile, Kolumbien und Peru aus fundierter erster Hand
  • Umfangreiche Möglichkeiten der individuellen Vernetzung mit Entscheidungsträgern aus Wirtschaft, angewandter Forschung, der Akademie und öffentlichen Stellen aus Lateinamerika
  • Spanisch-Deutsch als Kongress-Sprache mit Simultanübersetzung und Englisch als Networking-Sprache
  • Kostenlose Teilnahme.

Programmüberblick *

Dienstag, 15.6.2021

• Ab 14 Uhr bis 15 Uhr: Meet & Greet im Rahmen der virtuellen Messestände
  • Ab 15 Uhr bis 15:55 Uhr: Eröffnungszeremonie und kurze Impuls-Vorträge zu den Chancen im Bereich der Umwelttechnik, Energietechnik und Digitalisierung in Argentinien, Kolumbien inkl. Abschlussworte
  • Ab 16 Uhr: Erster Panel zum Thema Umwelttechnik & Kreislaufwirtschaft mit Fokus Industrieprozesse und Kreislaufwirtschaft (Wasser-, Rohstoff- und Abfallmanagement) mit anschließender Pitch-Session der Bayerischen Umwelttechnik
  • Ab 17 Uhr bis 18 Uhr: Networking zu drei verschiedenen Themen in eigenen Breakout-Rooms

Mittwoch, 16.6.2021

• Ab 14 Uhr bis 15 Uhr: Meet & Greet im Rahmen der virtuellen Messestände
  • Ab 15 Uhr bis 15:55 Uhr: Eröffnungsvortrag rund um das Thema Klimawandel in Lateinamerika: Herausforderungen und Chancen inklusive Diskussionsrunde
  • Ab 16 Uhr: Zweiter Panel zum Thema Energietechnik mit Schwerpunkt „Schaffen der Bedingungen und Best-Practices für eine schnelle Skalierung von klimafreundlichen Technologien“ mit anschließender Pitch-Session der Bayerischen Energietechnik

Donnerstag, 17.6.2021

• Ab 14 Uhr bis 15 Uhr: Meet & Greet im Rahmen der virtuellen Messestände
  • Ab 15 Uhr bis 15:55 Uhr: Eröffnungsvortrag „Digitalisierung in Lateinamerika: Herausforderungen und Chancen“ inklusive Diskussionsrunde
  • Ab 16 Uhr: Dritter Panel „Digitale Technologien“ mit Fokus „Schaffung der Bedingungen und Best Practices für eine schnelle Skalierung von Technologien für die Kreislaufwirtschaft und Industrie 4.0“ mit Pitch Session „Bayerische Lösungen für Digitalisierung“

* Änderungen vorbehalten.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!