Hotel, Gastro & Food: Jetzt anmelden für ausgewählte Messebeteiligungen im Herbst 2021 mit kulanten Rücktrittsregelungen

10.04.2021

(Foto: © gettyimages, dowell)

Da Messen und Auslandsreisen herausfordernd bleiben und kurzfristiger planbar sein müssen, haben wir unser Angebot erweitert, Hygienekonzepte angepasst und hoffen auf die Durchführung der Messen mit Ihnen als Aussteller. Weiterhin bieten wir Ihnen bei Corona-bedingten Verschiebungen oder Absagen der Messen die Möglichkeit eines kostenlosen Rücktritts an. Und auch, wenn durch Einreisebeschränkungen eine persönliche Präsenz auf einer Auslandsmesse nicht möglich ist, sind wir um alternative Umsetzungen bemüht. Details können Sie in unserem Statement zum Coronavirus nachlesen.

Folgende Veranstaltungen sind zum aktuellen Stand geplant:

• FAFGAInnsbruck: 20.09. – 23.09.2021
  • SIRHA, Lyon: 23.09. – 27.09.2021
  • Hotel, Bozen: 18.10. – 21.10.2021
  • HOST, Mailand: 22.10. – 26.10.2021
  • Cruise Ship, Miami: 28.10. – 29.10.2021

Weitere Veranstaltungen und Informationen aus der Branche „Hotel, Gastro & Food“ können Sie hier nachlesen.

Unser Angebot am Bayernstand

Bei einer Teilnahme am Bayernstand übernehmen wir für Sie die komplette Messeorganisation. Sie erhalten einen schlüsselfertigen Messestand inkl. kostenloser Nutzung der Lounge, Rundum-Betreuung durch das Projektteam sowie finanzieller Förderung durch den Freistaat Bayern.

Weiterführende Informationen und Kontakt