Herzlich Willkommen zum Webinar „Ausblick Indien“

17.11.2020

(Foto: Repräsentanz des Freistaats Bayern in Indien)

Die Bayerische Repräsentanz in Indien und Bayern International laden Sie sehr gerne zum Webinar „Ausblick Indien“ am 08.12.2020 von 10:00 bis 11:00 Uhr (MEZ) ein. Erfahren Sie mehr über Ihre Geschäftschancen in Indien aus erster Hand.

Unsere Referenten kennen die lokale Situation und öffnen Ihnen virtuell die Türen

Der Bayerische Repräsentant John Kottayil und zwei bayerische Unternehmensvertreter, die bereits in Indien tätig sind, geben einen Einblick in die Möglichkeiten und die Herausforderungen vor Ort. Darüber hinaus stellen wir Ihnen aktuelle und kommende Projekte vor, mit denen wir Sie bestmöglich unterstützen wollen.

Ausgewählte wirtschaftliche Eckdaten

Bangalore ist Indiens Tech-Hauptstadt; das wird auch international wahrgenommen: Der Technology Innovation Hubs Report 2020 ordnet Bangalore unter den Top 10 der Tech Innovation Hubs ein. Diese Entwicklung wird insbesondere auch durch die ausgeprägte Start-up- und Innovationskultur unterstützt. Ein Grund dafür ist die Internetaffinität der Bevölkerung.

Weiterführende Informationen und Kontakt