BEST for Energy Summit 2023 am 3. und 4. Mai in Izmir

25.04.2023

AdobeStock_297618041_©Vahit Telli

Vom 3. bis zum 4. Mai findet in Izmir der BEST for Energy Summit statt. Der Summit wird als abschließende Veranstaltung des Türkei-EU geförderten BEST for Energy Projekts mit einem Fokus auf Erneuerbare Energien und Wasserstoff veranstaltet. Eingeladen sind sowohl nationale als auch internationale Teilnehmende. Wir unterstützen die Organisatoren beim Einladungsmanagement und der Akquise deutscher Firmen und Institutionen für die Veranstaltung.

Die Veranstaltung besteht aus zwei Teilen: Am 3. Mai wird ein Konferenzprogramm mit Panel Diskussionen zu den Themen “Clean Energy Clusters”, “Global Clean Energy Supply Chain” und “Boosting R&D in Clean Energy” veranstaltet. Hierbei werden auch aus anderen europäischen Ländern Sprecher erwartet. Am 4. Mai finden B2B-Gespraeche statt, wobei die teilnehmenden Firmen die Möglichkeit haben über ein Online-Tool Termine mit möglichen Partnern auszumachen. Einen Überblick über die Veranstaltungstage finden Sie unter folgendem Link: https://www.bestforenergy.org/bestforenergysummit-i-1992
Ich möchte Sie herzlich zur Teilnahme an der Veranstaltung einladen. Die Reise- und Unterkunftskosten werden von den Organisatoren übernommen. Im Anhang finden Sie weitere Details zur Konferenz.

Jale Birdir
Deutsch-Türkische Industrie- und Handelskammer (AHK Türkei)
M: +90 (549)220 19 13
dtr-ihk.de