Jetzt anmelden! Neues, virtuelles Kurz-Seminar „Auf eine Brezn mit …“

30.09.2021

Ab 15.10. neu im Programm bei Bayern International

Am Freitag, 15.10. ab 10 Uhr starten wir unser neues Kurz-Seminar „Auf eine Brezn mit …“. Virtuell reisen wir dann regelmäßig in ein spezifisches Exportland und liefern Ihnen interessante branchenrelevante Einblicke durch Gespräche mit Experten vor Ort - gemeinsam mit der IHK Würzburg-Schweinfurt. Unser Konzept: 15 Minuten Vortrag plus Q&A.

Die Veranstaltung richtet sich an alle, die Interesse an neuen Exportmärkten für Ihre bayerischen Produkte & Dienstleistungen haben, Markteinblicke und Einschätzungen aus Expertenhand benötigen und begrenzt zeitliche Kapazitäten haben.

Veranstaltungsauftakt und Anmeldung

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme und einen spannenden Austausch!

Unser Experte

Seit mehr als 15 Jahren ist Dr. Roland Winkler / Munich Urban Design International (MUDI) fast ausschließlich im Bereich der nachhaltigen Stadtentwicklung und des energieeffizienten Bauens in China aktiv. Als einer der Gründer der deutsch-chinesischen Designfirma MUDI, mit Sitz in Shanghai, unterstützt er vor allem chinesische Unternehmen und Stadtverwaltungen rund um das Thema Green Building und Nachhaltigkeit. Weitere Informationen zu den beruflichen Stationen unseres Experten können Sie hier nachlesen.

Warum "Auf eine Brezn mit ..."? Was hat das mit der Brezn zu tun?

Unsere neue Kurzseminar-Reihe ist wie ein kleines Frühstück: kurz, knackig, frisch, unterhaltsam und auf den Punkt gebracht wobei die Unterhaltung und Information nicht zu kurz kommen dürfen. Die bayerische Brezn ist unser Vorbild, hat sie es doch durch ihre Einmaligkeit und Besonderheit zu einem bayerischen Exportschlager weltweit gebracht.

Ihr Schnellkontakt bei Fragen & weitere Möglichkeiten