Abfall- und Recyclingwirtschaft in Tunesien - Geschäftsanbahnungsreise im Juni 2018

03.05.2018

Geschäftsanbahnungsreise im Bereich Abfall- und Recyclingwirtschaft vom 25. bis 29. Juni 2018 in Tunesien.

BMWi-Markterschließungsprogramm für KMU: Exportinitiative „Umwelttechnologien“

Im Auftrag des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) führt die Afrika-Verein Veranstaltungs-GmbH im Rahmen der Exportinitiative „Umwelttechnologien“ vom 25. bis 29. Juni 2018 für Unternehmen mit Sitz in Deutschland eine Geschäftsanbahnungsreise nach Tunesien zum Thema Abfall- und Recyclingwirtschaft durch.

Unterstützt wird sie bei der Durchführung von der Deutsch-Tunesischen Industrie- und Handelskammer (AHK Tunesien), dem Bundesverband der Deutschen Entsorgungs-, Wasser- und Rohstoffwirtschaft e.V. (BDE), dem Bundesverband Sekundärrohstoffe und Entsorgung e.V. (bvse), dem Clausthaler Umwelttechnik-Institut (CUTEC), der International Solid Waste Association (ISWA), der tunesischen Investitionsförderagentur FIPA und dem Arbeitgeberverband Tunesiens UTICA.

Ziel der Reise ist es, den Teilnehmern individuelle Erstkontakte zu tunesischen Geschäftspartnern zu vermitteln. Weitere Informationen erhalten Sie <link veranstaltungen-messen geschaeftsanbahnungsreise-tunesien-abfall-und-recyclingwirtschaft-im-rahmen-des-bmwi-markterschliessungsprogramms-2018 external-link-new-window>hier.

 

zur Übersicht