Jetzt anmelden: Bayerische Energiebranche auf der Innovationsmesse Enlit

20.01.2020

© European Utility Week 2019

Vom 27. bis 29. Oktober 2020 versammelt sich auf der Konferenzmesse Enlit in Mailand, Italien, die komplette Energiebranche. Mit 16.000 Besuchern und 950 Ausstellern aus 127 Ländern ist die gesamte Branche vor Ort. Neben großen und bekannten Akteuren wie Siemens, Amazon Web Services, SAP, Google Nest, Accenture u.v. m. sind auch fast alle relevanten Mittelständler der Branche vertreten.

Die Enlit ist durch die Fusion der beiden Leitmessen der Energiebranche entstanden: der Power-Gen Europe und der European Utility Week. So entstand mit der Enlit die europaweit führende Messe und der internationale Branchentreffpunkt für die Themen Energieversorgung, den verantwortungsvollen Umgang mit Energie und Smart Energy (Smart Grid, Smart Metering, Smart Home & Smart City). Sie setzt Trends für effiziente Energieversorgung und begleitet die Energiewende. Auf keiner anderen Veranstaltung können Experte und Interessierte sich einen so vollständigen Überblick über die Innovationen der Branche verschaffen wie auf der Enlit.

Präsentieren Sie sich unter dem Dach des Bayerischen Gemeinschaftsstandes

Unternehmen können unter dem Dach des Bayerischen Firmengemeinschaftsstandes Geschäftskontakte in bester Lage knüpfen, den organisatorische Aufwand durch ein „Rundum-sorglos-Paket“ minimieren und von der unkomplizierten finanziellen Förderung des Freistaats Bayern profitieren.

Es sind folgende Leistungen enthalten: Planung, Organisation und Durchführung der Messebeteiligung; schlüsselfertiges Standpaket mit Posterdruck, Firmenlogo, Möbel, Beleuchtung, Katalogeintrag; kostenlose Nutzung der Bayerischen Lounge inkl. Bewirtung für Besprechungen mit Ihren Kunden und ein allgemeiner Dolmetscherservice sowie die Betreuung durch unser Projektteam vor und während der Messe.

Holen Sie sich gleich die Teilnahmeunterlagen hier.

Maria Schmid
Tel.:  +49 89 660566-150