Indien: Smart City Mission geht in die nächste Runde – Bayern ist dabei!

16.12.2019

Präsentieren Sie sich 2020 auf dem Bayerischen Gemeinschaftsstand auf der Smart Cities India! Die Messe wird vom 20. bis 22. Mai 2020 in New Delhi stattfinden. Gefragt sind Unternehmen aus folgenden Branchen: Buildings, Water & Sanitation, Environment Pollution, Urban
Planning, Smart IT & Communications, Safety & Security, Smart Transport, Clean Energy. Erfahren Sie mehr über die Messe www.smartcitiesindia.com

Wir bieten eine einfache und unkomplizierte Messeteilnahme:

-    Wählen Sie aus zwei attraktiven Standpaketen (Standpaket ab 9m² oder Infodesk mit 2m²)
-    Sie erhalten von uns einen schlüsselfertigen Messestand inkl. Besprechungslounge mit Bewirtung, allgemeiner Dolmetscherservice sowie einen Internetzugang
-    Unser Projektteam betreut Sie im Vorfeld und während der Messe

Die Teilnahmeunterlagen finden Sie hier.

Wie der jüngst erschienene Germany Trade & Invest (GTAI) Bericht Indiens „ Smart City Mission geht in die nächste Runde“ zeigt, wird das bisherige Programm auf mehr als 4.000 indische Städte ausgeweitet. Indien will bereits Anfang 2020 Smart City Projekte im Wert von 8 Milliarden Euro ausschreiben. Dabei ist das erklärte Ziel unter anderem bezahlbaren Wohnraum zu schaffen, den öffentlichen Raum lebenswerter zu gestalten als auch die Verkehrsinfrastuktur zu verbessern. Intelligente Verkehrskontrollsysteme sollen Indiens Städte sicherer machen. Geschäftschancen ergeben sich z.B. für Stadtplaner und Anbieter von ziviler Sicherheitstechnik. Die zunehmende Urbanisierung treibt auch den Wohnungsbau voran. Den vollständigen Artikel der GTAI finden Sie hier.

Erfahren Sie mehr über die Bayerischen Messebeteiligungen in unserem Video zum Smart City Expo World Congress in Barcelona Ende November diesen Jahres.

Ihr Ansprechpartner:

Sebastian Zettelmeier