Happy Birthday, Bayern International!

25.03.2021

(Fotos: © Adobe Stock, Pasko Maksim / BI)

Im März 1996 hat Bayern International die Geschäftstätigkeit aufgenommen. 25 Jahre im Zeichen des Exports für bayerische Unternehmen sind seither vergangen. Trotz der aktuellen Herausforderungen möchten wir mit Ihnen 25 Jahre Unternehmensgeschichte Revue passieren lassen und uns mit Ihnen auf eine Zeitreise von der Vergangenheit bis ins Heute begeben.

Unter dem Motto „25 Jahre – 25 Aktionen“ haben wir uns von Bayern International eine Vielzahl von verschiedenen Aktivitäten überlegt, die uns und Sie ab sofort für 12 Monate durch dieses besondere Jahr begleiten sollen. Die gute Laune soll dabei aber auch nicht zu kurz kommen.

Heute möchten wir Ihnen unsere Jubiläumswebsite vorstellen. Diese steht auch in einer englischen Variante zur Verfügung. Hier können Sie die wichtigsten Eckdaten unserer Unternehmensgeschichte in aller Kürze nachlesen. Und im visuellen Streifzug durch 25 Jubiläumsjahre präsentieren wir Ihnen die ersten zwölf Fotos von einst bis jetzt, die fortlaufend ergänzt werden. Und auch über Ihre Initiative freuen wir uns und haben uns hierzu etwas überlegt.

Glückwünsche, Fotos und Erinnerungen

Übermitteln Sie uns doch Ihre Glückwünsche zum Jubiläum, ob mit Fotos, besonderen Textwünschen, Geschichten oder Erinnerungen. Hierfür steht ab sofort unser „Glückwunschtool“ zur Verfügung, dass Sie ebenfalls auf der deutschen und englischen Jubiläumswebsite finden. Unter den Mailadressen jubilaeum@bayern-international.de (de) oder marketing@bayern-international.de (en) können Sie teilnehmen. Wir freuen uns über Ihre Einsendungen! Diese werden dann ebenfalls nach und nach auf der deutschen und / oder englischen Jubiläumswebsite eingebunden. In regelmäßigen Abständen werden wir auch eine Auswahl auf unseren Social-Media-Kanälen vorstellen.

Und so viel sei an dieser Stelle schon verraten: Sie bereiten nicht nur uns eine große Freude mit Ihrer Glückwunschübermittlung, nein, Sie tragen auch zu einer „guten Sache“ bei. Mehr dazu wird allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt verraten.

Wir sagen „Danke“!

Heute möchten wir auch die Gelegenheit nutzen, um uns bei allen zu bedanken, die uns in diesen 25 Jahren ihr Vertrauen in unser Unternehmen und unsere Exportbemühungen entgegengebracht haben. Allen Geschäftspartnern danken wir auch für die erfolgreiche Zusammenarbeit!

Weiterführende Informationen und Kontakt