Fokus Wasserkraft: Bayerischer Auftritt auf der Konferenz Hydro in Portugal

23.10.2019

Vier bayerische Unternehmen präsentierten sich Mitte Oktober am Bayernstand auf der Konferenz HYDRO mit begleitender Ausstellung. Insgesamt zeigten sich dort rund 160 Aussteller im wunderschönen alten Zollhaus in Porto. Die rund 1.200 Konferenzteilnehmer kamen aus 80 Ländern. Neben der Fachausstellung hatten die Firmen während der drei Tage die Gelegenheit, sich an 36 Fachsessions zum Thema Wasserkraft zu informieren und auszutauschen.

Die Veranstaltung HYDRO wandert jährlich innerhalb Europa und findet nächstes Jahr vom 26. bis 28. Oktober 2020 in Straßburg statt. Erneut können bayerische Unternehmen, gefördert durch das Bayerische Wirtschaftsministerium, an der Konferenz teilnehmen. Weitere Informationen gibt es hier. 

Kontakt:

Kirsten Brinkmann
Bayern International
Tel.: 089 660566-302
E-Mail: kbrinkmann@bayern-international.de 

zur Übersicht