CABSAT und NAB Show 2021: Beteiligung am bayerischen Gemeinschaftsstand

15.12.2020

(Foto: AdobeStock / metamorworks)

Für die Branche der Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT) stehen bayerischen Unternehmen zwei spannende Messebeteiligungsmöglichkeiten auf der CABSAT (24.05. – 26.05.2021) und NAB Show 2021 (09.10. – 13.10.2021) zur Verfügung.

CABSAT: The 27th Middle East Broadcast, Satellite & Digital Media Event

Vom 24.05. – 26.05.2021 öffnet die CABSAT in Dubai ihre Pforten. Die Veranstaltung ist ein Schaufenster für die neuesten Produkte und Dienstleistungen aus dem gesamten Spektrum der digitalen Medien von der Content-Erstellung bis zur Auslieferung. Esports, 5G-Streaming, 8K-Kameras, Satelliten-Innovationen und viele weitere große Durchbrüche in Broadcast, Medien, Satellit und Film werden im Rahmen der drittgrößten Veranstaltung der Welt präsentiert. Eine Anmeldung für die Teilnahme am Bayerischen Gemeinschaftsstand ist bis zum 12.2.2021 hier möglich.

NAB Show: The World‘s largest Electronic Media Show

Die NAB Show ist die weltweit wichtigste Veranstaltung für Medien, Unterhaltung und Technologie. Sie findet vom 9. bis 13. Oktober 2021 in Las Vegas statt. Mehr als 540 Unternehmen aus 31 Nationen haben sich bereits mit Stand 10. Dezember als Aussteller angemeldet. Das Themenspektrum umfasst die gesamte Bandbreite der IKT, von der Unterhaltungselektronik, Rundfunk- und Fernsehtechnik, Multimedia Film, Audio & Gaming bis hin zur Cybersecurity. Weitere Details zu dieser Messebeteiligung und eine Interessensbekundung finden Sie hier

Weiterführende Informationen und Kontakt

• Weitere Informationen zu dieser Branche plus zusätzliche Möglichkeiten der Exportförderung können sie hier nachlesen.
  • Für Rückfragen und weitere Informationen zu diesen beiden Messebeteiligungen steht Ihnen Kirsten Brinkmann via E-Mail (kbrinkmann@bayern-international.de) oder telefonisch (089-660566-302) zur Verfügung.