Bayerische Bauwirtschaft goes Latin America

06.04.2020

Das Bayerische Messebeteiligungsprogramm bietet in diesem Jahr noch zwei Messebeteiligungen der Bauwirtschaft in Lateinamerika an: Kolumbien und Mexiko stehen auf dem Programm. Innerhalb Lateinamerikas zählen beide Märkte mit zu den dynamischsten und bieten u.a. auch für Zulieferer, Ausrüster und Dienstleister aus Bayern interessante Geschäftsmöglichkeiten.

Unser Messeangebot:

Kolumbien - Messe Expocamacol, 26. bis 29. August 2020, Teilnahmeunterlagen
Mexiko - Messe Expocihac, 13. bis 15. Oktober 2020, Teilnahmeunterlagen

Unser Rund-Um Sorglos Service

Als Aussteller mit Sitz in Bayern profitieren Sie unter anderem von einem finanziell geförderten schlüsselfertigen Messestand, der kostenlosen Nutzung der Lounge inkl. WLAN und Bewirtung für Sie und Ihre Gäste, allgemeinen Dolmetscherdienst, bayerisches Rahmenprogramm vor Ort sowie Rundum-Betreuung durch das bewährte bayerische Messeteam. Darüber hinaus kommen Sie in den Genuss einer Risikominimierung bei einer Absage bzw. Verschiebung der Messe durch den Messeveranstalter.

Sie haben Fragen zum Marktzugang in Lateinamerika?

Unsere Bayerische Repräsentanzen (Vertretung in: Südamerika, Mexiko) sowie die bayerischen IHKs (z.B. Ansprechpartner Internationalisierung der IHK Würzburg, IHK für München und Oberbayern) unterstützen Sie gerne bei den ersten Schritten.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme unter dem Dach des Bayernstandes!

Weitere Bayernstände der Bauwirtschaft bieten wir Ihnen unter anderem auch noch in Singapur (BEX Asia), Schweden (Nordbygg ), Spanien (Smart City Expo World Congress) und den Vereinigten Arabischen Emiraten (Big 5 in Dubai).

Ihr Ansprechpartner:

Sebastian Zettelmeier