VSB Solutions GmbH
Informations- und Kommunikationstechnologie
-
Kurzinfo
-
- Dienstleister
- Händler
- Gründungsjahr 1988
- 18 Beschäftigte (Standort)
- Umsatz: <5 Mio. EUR
Produkte/Leistungen: CRM: Adressverwaltung, Vorgangsverwaltung, Verkaufschancen und Pipeline, Terminverwaltung, Workflow, Mobile CRM / Web CRM, Kampagnenverwaltung / Mailings, Reklamationsmanagement, Event Management, Vertriebssteuerung Business Analytics: Unternehmensweites Berichtswesen, Integrierte Planung und Corporate Performance Management, Unterstützung mobiler Endgeräte, Lösungen mit BOARD für Reporting, Analyse und Planung Cloud Collaboration: Lösungen zur Unterstützung und Verbesserung der Teamarbeit, Beratung zur Einführung und Lizenzierung von Microsoft 365 und HCL Connections, Unterstützung bei Migrationen und Hybrideinrichtungen, Lösungen für Enterprise File Sharing mit DRACOON Qualitätsmanagement: QM-Handbuch, Dokumentenlenkung, Maßnahmenverwaltung Digitale Prozesse: Moderne Lösungen für intelligente Dokumentenverarbeitung mit ABBYY, DMS und rechtssichere Archivierung mit PHOENIX Documents und Low Code Prozessdigitalisierung mit WEBCON BPS CRM: Adressverwaltung, Vorgangsverwaltung, Verkaufschancen und Pipeline, Terminverwaltung, Workflow, Mobile CRM / Web CRM, Kampagnenverwaltung / Mailings, Reklamationsmanagement, Event Management, Vertriebssteuerung Business Analytics: Unternehmensweites Berichtswesen, Integrierte Planung und Corporate Performance Management, Unterstützung mobiler Endgeräte, Lösungen mit BOARD für Reporting, Analyse und Planung Cloud Collaboration: Lösungen zur Unterstützung und Verbesserung der Teamarbeit, Beratung zur Einführung und Lizenzierung von Microsoft 365 und HCL Connections, Unterstützung bei Migrationen und Hybrideinrichtungen,… weiterlesen
Basisdaten
Unternehmen
VSB Solutions GmbH
Straße
Bamberger Str. 10
PLZ / Ort
96215 Lichtenfels
Landkreis / Reg.-Bezirk
Reg.-Bez. Oberfranken
Telefon
+49 9571 9501-0
Homepage
Sprachkompetenzen
Deutsch, Englisch
Ansprechpartner
Geschäftsführung: Frau Karin Vojer
Geschäftsführung, Verkauf / Marketing, Kooperation: Herr Andreas Schmidt
Profil/Kompetenzen
Kernkompetenzen
CRM, Business Analytics, Qualitätsmanagement, Digitalisierung von Geschäftsprozessen, Cloud Collaboration
Schlüssel- / Teilbranchen
- Informations- und Kommunikationstechnologie: IT Dienstleistungen
- Informations- und Kommunikationstechnologie: Informationsverarbeitungsdienstleistungen
NACE-Branchen
- Erbringung von Dienstleistungen der Informationstechnologie 62
- Erbringung von Dienstleistungen der Informationstechnologie 62.0
Zertifizierungen
keine Angabe
Zielmärkte
keine Angabe
Zielländer
Deutschland, Österreich, Schweiz
Kooperationsangebote
keine Angabe