ProChannel GmbH
Logistik
-
Kurzinfo
-
- Dienstleister
- Gründungsjahr 2016
- 30 Beschäftigte (Standort)
- Umsatz: <5 Mio. EUR
Produkte/Leistungen: ProChannel unterstützt Sie als erfahrener Fullservice-Dienstleister, wobei die jeweils speziellen Anforderungen der Kunden, sowohl B2C als auch B2B, berücksichtigt werden. Mit individuellen Logistiklösungen können alle Prozesse, von der Lagerung der Ware über die Bestellannahme, Verpackung, Versand bis hin zu den Retouren, nach Ihren Wünschen umgesetzt werden. Mit einem effizient und sauber bewirtschafteten Warehousing wird die Lagerhaltung optimal organisiert. Frei nach dem Grundsatz "Sie verkaufen, wir liefern aus" ist ProChannel ein starker Partner in allen Bereichen des Fulfillments bzw. eFulfillments. Hierzu gehören z.B. das Order-Management, Kundenservice, Debitorenmanagement, Auftrags- und Produktdatenerfassung, Retourenmanagement, Konfektionierung sowie weitere value added services. Mit unserem Sales Service unterstützt Sie ProChannel zudem bei der Vermarktung Ihrer Produkte, inklusive Marktplatzanalyse. Mit eigenen Softwarelösungen binden wir nahezu jedes System an. ProChannel unterstützt Sie als erfahrener Fullservice-Dienstleister, wobei die jeweils speziellen Anforderungen der Kunden, sowohl B2C als auch B2B, berücksichtigt werden. Mit individuellen Logistiklösungen können alle Prozesse, von der Lagerung der Ware über die Bestellannahme, Verpackung, Versand bis hin zu den Retouren, nach Ihren Wünschen umgesetzt werden. Mit einem effizient und sauber bewirtschafteten Warehousing wird die Lagerhaltung optimal organisiert. Frei nach dem Grundsatz "Sie verkaufen, wir liefern aus" ist ProChannel ein starker Partner in allen Bereichen des Fulfillments bzw. eFulfillments. Hierzu gehören z.B. das… weiterlesen
Basisdaten
Unternehmen
ProChannel GmbH
Straße
Sterzinger Str. 4
PLZ / Ort
86165 Augsburg
Landkreis / Reg.-Bezirk
Reg.-Bez. Schwaben
Telefon
0821 66005 566
Telefax
0821 66 00 5 500
Homepage
Sprachkompetenzen
Deutsch, Englisch
Ansprechpartner
Geschäftsführung: Herr Michael Storch
Profil/Kompetenzen
Kernkompetenzen
eFulfillment, Fulfillment, Warehousing, individuelle Logistiklösungen, Sales Service, Value Added Services, Kundenservice, Debitorenmanagement, Retourenmanagement, eConnect, Shopware
Schlüssel- / Teilbranchen
- Logistik: Einrichtungen zum Lagern, Fördern und Verteilen
- Logistik: Logistik-Anbieter
- Logistik: eCommerce und eBusiness
NACE-Branchen
- Einzelhandel (ohne Handel mit Kraftfahrzeugen) 47
- Einzelhandel, nicht in Verkaufsräumen, an Verkaufsständen oder auf Märkten 47.9
- Versand- und Internet-Einzelhandel 47.91
- Erbringung von Dienstleistungen der Informationstechnologie 62
- Erbringung von Dienstleistungen der Informationstechnologie 62.0
- Erbringung von sonstigen Dienstleistungen der Informationstechnologie 62.09
Zertifizierungen
keine Angabe
Zielmärkte
keine Angabe
Zielländer
Deutschland, Liechtenstein, Österreich, Polen, Russische Föderation, Schweiz
Kooperationsangebote
keine Angabe