Phase 4 Communications GmbH
Informations- und Kommunikationstechnologie, Kultur- und Kreativwirtschaft, Medien
-
Kurzinfo
-
- Dienstleister
- Gründungsjahr 1995
- 20 Beschäftigte (Standort)
- Umsatz: <5 Mio. EUR
Produkte/Leistungen: Seit 1995 sind wir auf die Konzeption und Realisierung ganzheitlicher Kommunikations-Lösungen für interaktive und klassische Medien spezialisiert und betreuen sowohl Unternehmen aus den Branchen Finanzen, Automobil, IT, Immobilien, Mode und Kosmetik als auch öffentliche Institutionen. Dabei decken wir die Bereiche Internet, Intranet, Print, Marken- und Produktkommunikation, CRM und Kampagnenbegleitung ab – für weltweit agierende Konzerne oder Mittelständler. Unser Vorgehen ist pragmatisch: Wir realisieren vom Einzelbaustein bis zur Komplettlösung genau das, was Sie benötigen. Bei Bedarf arbeiten wir mit Partnerunternehmen oder Ihrem bestehenden Netzwerk zusammen, um schnell und flexibel agieren zu können. Seit 1995 sind wir auf die Konzeption und Realisierung ganzheitlicher Kommunikations-Lösungen für interaktive und klassische Medien spezialisiert und betreuen sowohl Unternehmen aus den Branchen Finanzen, Automobil, IT, Immobilien, Mode und Kosmetik als auch öffentliche Institutionen. Dabei decken wir die Bereiche Internet, Intranet, Print, Marken- und Produktkommunikation, CRM und Kampagnenbegleitung ab – für weltweit agierende Konzerne oder Mittelständler. Unser Vorgehen ist pragmatisch: Wir realisieren vom Einzelbaustein bis zur Komplettlösung genau das, was Sie benötigen. Bei Bedarf arbeiten wir mit Partnerunternehmen oder Ihrem… weiterlesen
Basisdaten
Unternehmen
Phase 4 Communications GmbH
Straße
Franz-Joseph-Str. 11
PLZ / Ort
80801 München
Landkreis / Reg.-Bezirk
Reg.-Bez. Oberbayern
Telefon
+49 89 306321-0
Telefax
+49 89 306321-21
Homepage
Sprachkompetenzen
Deutsch, Englisch
Ansprechpartner
Geschäftsführung: Herr Peter Wolf
Verkauf / Marketing: Frau Patricia Flohr
Profil/Kompetenzen
Kernkompetenzen
Die Komplexität der multimedialen Welt stellt hohe Anforderungen - sowohl an Unternehmen als auch an Agenturen. Um Ihnen den besten Service zu gewährleisten, arbeiten wir nach einem klaren Unit-Prinzip. Durch den Einsatz hochspezialisierter Teams wird unser Fachwissen gezielt an Ihren Bedarf angepasst.
Wir stellen Projektteams nach Ihrer individuellen Anforderung aus den Kerndisziplinen Projektleitung, Konzeption, Design und Technik zusammen und ergänzen sie durch Experten aus Research und Klassik. Das Unit-Prinzip ermöglicht nicht nur optimale Beratung, sondern erleichtert auch die Abläufe innerhalb der Agentur: Sie haben nur einen Ansprechpartner, der die Informationen entsprechend weiterleitet – das spart Zeit und Geld.
Schlüssel- / Teilbranchen
- Informations- und Kommunikationstechnologie: Multimediatechnik, -software und -produktion
- Kultur- und Kreativwirtschaft: Werbewirtschaft
- Medien: Agenturen (Print/Online)
- Medien: Internetservice
- Medien: Multimediaservice
Zertifizierungen
keine Angabe
Zielmärkte
keine Angabe
Zielländer
Deutschland
Kooperationsangebote
keine Angabe