OmniNet Software-System- und Projektmanagementtechnik GmbH

Informations- und Kommunikationstechnologie, Kultur- und Kreativwirtschaft

Produkte/Leistungen: ITIL-konforme Service-Desks und Call-Center mit den PinkVerify zertifizierten Prozess-Schablonen für: Incident Management Problem Management Change Management Service Level Management Release Management Configuration Management Availability Management IT Service Continuity Management Financial Management für IT Services Capacity Management IT Security Management Stock & Order Management Project Management Requirements Management Systems Engineering Contract Management Customer Care Sales Management Dispatching Risk Management Document Management Task Management

    • Kurzinfo
      • Dienstleister
      • Forschung & Entwicklung
      • Produzent
    • Gründungsjahr 1995
    • 90 Beschäftigte (Standort)
    • Umsatz: 5 - <10 Mio. EUR
    Unternehmen
    OmniNet Software-System- und Projektmanagementtechnik GmbH
    Straße
    Dr.-Otto-Leich-Str. 3
    PLZ/Ort
    90542 Eckental
    Landkreis / Reg.-Bezirk
    Erlangen-Höchstadt / Reg.-Bez. Mittelfranken
    Telefon
    +49 9126 25979-0
    Telefax
    +49 9126 25979-40
    E-Mail
    sales@omninet.de
    Homepage
    http://www.omninet.de
    Sprachkompetenzen
    Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Russisch, Tschechisch, Türkisch
    Ansprechpartner
    Geschäftsführung: Herr Dr. Joachim Lenzer
    Verkauf / Marketing: Herr Volker Weiß
    Verkauf / Marketing: Frau Stefanie Kröppel
    Standort-Karte
    Key to Bavaria Karte
  • Kernkompetenzen

    OMNINET entwickelt und vertreibt die Geschäftsprozess-Plattform OMNITRACKER und ist für die Branchen Telekommunikation und Automotive in Software-Individualprojekten tätig. Weiterhin bietet OMNINET branchenunabhängig ein umfassendes Lösungs- und Dienstleistungsportfolio an. Durch flexible Lizenzierungsmodelle, seine Skalierbarkeit und offene Schnittstellen ist OMNITRACKER für den Einsatz sowohl in kleinen und mittleren, als auch in großen Unternehmen geeignet und somit für ein breites Spektrum unterschiedlicher Kunden-Organisationen und Anwendungsbereiche einsetzbar.

    Schlüssel- / Teilbranchen
    • Informations- und Kommunikationstechnologie: Betriebssysteme, Dienstprogramme, Gerätetreiber
    • Informations- und Kommunikationstechnologie: Entwicklungsdienstleistungen
    • Informations- und Kommunikationstechnologie: IT Dienstleistungen
    • Informations- und Kommunikationstechnologie: Informationsverarbeitungsdienstleistungen
    • Informations- und Kommunikationstechnologie: Softwaredienstleistungen
    • Informations- und Kommunikationstechnologie: Softwareentwicklungstools
    • Informations- und Kommunikationstechnologie: Standardsoftware
    • Kultur- und Kreativwirtschaft: Software und Games
    NACE-Branchen
    • Erbringung von Dienstleistungen der Informationstechnologie 62
    • Erbringung von Dienstleistungen der Informationstechnologie 62.0
    Zertifizierung

    ITIL V3
    Pink Verify 3.1
    ITIL Gold complient
    Serview certified Tool
    Microsoft Gold Independent Software Vendor (ISV)
    Software Made in Germany

    Zielmärkte
    Europa Russland Nord-Amerika Arabien Australien alle Branchen
    Zielländer
    Albanien, Andorra, Armenien, Australien, Belarus, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Georgien, Griechenland, Iran, Irland, Island, Italien, Kanada, Kroatien, Kuwait, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Mazedonien, ehemalige jugoslawische Republik, Moldau, Republik, Monaco, Neuseeland, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russische Föderation, San Marino, Saudi-Arabien, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ukraine, Ungarn, Vatikanstadt, Vereinigte Arabische Emirate, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich, Zypern
    Kooperationsangebote
    keine Angabe