Fa. Staehlin GmbH

Forst- und Holzwirtschaft, Informations- und Kommunikationstechnologie

  • Kurzinfo

    • Händler
  • Gründungsjahr 1855
  • 47 Beschäftigte (Standort)
  • Umsatz: 5 - <10 Mio. EUR

Produkte/Leistungen: Bürostuhl, Schreibtisch, CAD-Planung, Chefzimmer, Glastrennwand, Büroeinrichtung, Trennwand, ergonomischer Bürodrehstuhl, Home Office, Bürolampen, Sitzmöbel für Innen-und Außenbereich, Besucherstuhl, Designmöbel, Objektausstattung, Konferenzröum, Büromöbel, Chefsessel,Büroschrank,Büroregal,Ordnerregal,Büroorganisation,Stehpult, Schubladenschrank,Tresor,Ordnerdrehsäule,Lounge Chair,Garderoben, Schmutzmatten,Gebäck, Süsswaren, Ordnen, Registratur,Formulare, Etiketten,Schreiben,Korrigieren,Kleben,Versenden,Rund um den Schreibtisch, Präsntation, Planung, Hygieneartikel, Aktenvernichter, Bürotechnik, Beschriftungsgeräte, Binden,Diktiergeräte, EDV-Zubehör, Tinte, Toner, Schreibgeräte, Glückwunschkarten, Rucksack, Leasing, Büromaschinen, Computer, Laptop, Aktenkoffer, Datenbank, Schulranzen, Order, Bewerbung, Versandtaschen, Speichermedien, Faxgeräte, Tastaturen, Drucker, Kopiergeräte, Schulbedarf, Alben, Künstlerbedarf, Kopierpapier, Architektenbedarf, Plotterpapier, Technischer Kundendienst Bürostuhl, Schreibtisch, CAD-Planung, Chefzimmer, Glastrennwand, Büroeinrichtung, Trennwand, ergonomischer Bürodrehstuhl, Home Office, Bürolampen, Sitzmöbel für Innen-und Außenbereich, Besucherstuhl, Designmöbel, Objektausstattung, Konferenzröum, Büromöbel, Chefsessel,Büroschrank,Büroregal,Ordnerregal,Büroorganisation,Stehpult, Schubladenschrank,Tresor,Ordnerdrehsäule,Lounge Chair,Garderoben, Schmutzmatten,Gebäck, Süsswaren, Ordnen, Registratur,Formulare, Etiketten,Schreiben,Korrigieren,Kleben,Versenden,Rund um den Schreibtisch, Präsntation, Planung, Hygieneartikel, Aktenvernichter, Bürotechnik, Beschriftungsgeräte,… weiterlesen 

Basisdaten

Unternehmen

Fa. Staehlin GmbH

Straße

Gerberstr. 32-34

PLZ / Ort

87435 Kempten (Allgäu)

Landkreis / Reg.-Bezirk

Reg.-Bez. Schwaben

Telefon

+49 831 52160-0

Telefax

+49 831 52160-30

Sprachkompetenzen

Deutsch, Englisch, Französisch

Ansprechpartner

Geschäftsführung, Verkauf / Marketing: Frau Annette Pickert

Profil/Kompetenzen

Kernkompetenzen

Büro-/Objektplanung, Ausstattung von Büros, Veranstaltungshallen, Koferenzräumen, Kantineneinrichtung, Foyer-Bereiche, Aufenthaltsräume, Außenmöblierung, Homeoffice, Designmöbel, Licht, Akustik, Bodenbeläge, Altenheime, Kliniken, eigenes Montageteam;
Leasingangebote für alle Bereiche, Büro-und Kommunikationstechnik für Firmen und privat, Techn.Kundendienst
Lieferung von Bürobedarf (deutschlandweit), Kostenstellenbelieferung, Internetshop (offen oder geschlossen)
Papeterie mit Schreibgeräten, Schreibtischausstattung, Lderwaren, Aktentaschen, Alben, Trendgeschenke, Gedeckter Tisch, Glückwunschkarten/Briefpapier (mit Druckservice), Geschenkverpackung, Schulbedarf, Rucksack- und Ranzenshop, Künstlerbedarf, Papiere, Werbeartikel

Schlüssel- / Teilbranchen

  • Forst- und Holzwirtschaft: Möbelherstellung
  • Forst- und Holzwirtschaft: Verpackungsmittel aus Holz
  • Informations- und Kommunikationstechnologie: Büroautomation

NACE-Branchen

  • Großhandel mit sonstigen Büromaschinen und -einrichtungen 46.66
  • Großhandel mit sonstigen Gebrauchs- und Verbrauchsgütern 46.49
  • Großhandel mit Datenverarbeitungsgeräten, peripheren Geräten und Software 46.51
  • Großhandel mit Büromöbeln 46.65

Zertifizierungen

keine Angabe

Zielmärkte

gewerbliche Abnehmer von Bürobedarf, Büroeinrichtung, Firmen aller Art, Dienstleister, Hotels, Behörden, Vereine, Privatpersonen, Steuerberater, Rechtsanwälte, Industriefirmen, Werbeagenturen, Handwerksbetriebe, Banken, Ingenieurbüros, Architekten

Zielländer

Deutschland, Italien, Österreich, Schweiz

Kooperationsangebote

keine Angabe