Fa. Staehlin GmbH
Forst- und Holzwirtschaft, Informations- und Kommunikationstechnologie
-
Kurzinfo
-
- Händler
- Gründungsjahr 1855
- 47 Beschäftigte (Standort)
- Umsatz: 5 - <10 Mio. EUR
Produkte/Leistungen: Bürostuhl, Schreibtisch, CAD-Planung, Chefzimmer, Glastrennwand, Büroeinrichtung, Trennwand, ergonomischer Bürodrehstuhl, Home Office, Bürolampen, Sitzmöbel für Innen-und Außenbereich, Besucherstuhl, Designmöbel, Objektausstattung, Konferenzröum, Büromöbel, Chefsessel,Büroschrank,Büroregal,Ordnerregal,Büroorganisation,Stehpult, Schubladenschrank,Tresor,Ordnerdrehsäule,Lounge Chair,Garderoben, Schmutzmatten,Gebäck, Süsswaren, Ordnen, Registratur,Formulare, Etiketten,Schreiben,Korrigieren,Kleben,Versenden,Rund um den Schreibtisch, Präsntation, Planung, Hygieneartikel, Aktenvernichter, Bürotechnik, Beschriftungsgeräte, Binden,Diktiergeräte, EDV-Zubehör, Tinte, Toner, Schreibgeräte, Glückwunschkarten, Rucksack, Leasing, Büromaschinen, Computer, Laptop, Aktenkoffer, Datenbank, Schulranzen, Order, Bewerbung, Versandtaschen, Speichermedien, Faxgeräte, Tastaturen, Drucker, Kopiergeräte, Schulbedarf, Alben, Künstlerbedarf, Kopierpapier, Architektenbedarf, Plotterpapier, Technischer Kundendienst Bürostuhl, Schreibtisch, CAD-Planung, Chefzimmer, Glastrennwand, Büroeinrichtung, Trennwand, ergonomischer Bürodrehstuhl, Home Office, Bürolampen, Sitzmöbel für Innen-und Außenbereich, Besucherstuhl, Designmöbel, Objektausstattung, Konferenzröum, Büromöbel, Chefsessel,Büroschrank,Büroregal,Ordnerregal,Büroorganisation,Stehpult, Schubladenschrank,Tresor,Ordnerdrehsäule,Lounge Chair,Garderoben, Schmutzmatten,Gebäck, Süsswaren, Ordnen, Registratur,Formulare, Etiketten,Schreiben,Korrigieren,Kleben,Versenden,Rund um den Schreibtisch, Präsntation, Planung, Hygieneartikel, Aktenvernichter, Bürotechnik, Beschriftungsgeräte,… weiterlesen
Basisdaten
Unternehmen
Fa. Staehlin GmbH
Straße
Gerberstr. 32-34
PLZ / Ort
87435 Kempten (Allgäu)
Landkreis / Reg.-Bezirk
Reg.-Bez. Schwaben
Telefon
+49 831 52160-0
Telefax
+49 831 52160-30
Homepage
Sprachkompetenzen
Deutsch, Englisch, Französisch
Ansprechpartner
Geschäftsführung, Verkauf / Marketing: Frau Annette Pickert
Profil/Kompetenzen
Kernkompetenzen
Büro-/Objektplanung, Ausstattung von Büros, Veranstaltungshallen, Koferenzräumen, Kantineneinrichtung, Foyer-Bereiche, Aufenthaltsräume, Außenmöblierung, Homeoffice, Designmöbel, Licht, Akustik, Bodenbeläge, Altenheime, Kliniken, eigenes Montageteam;
Leasingangebote für alle Bereiche, Büro-und Kommunikationstechnik für Firmen und privat, Techn.Kundendienst
Lieferung von Bürobedarf (deutschlandweit), Kostenstellenbelieferung, Internetshop (offen oder geschlossen)
Papeterie mit Schreibgeräten, Schreibtischausstattung, Lderwaren, Aktentaschen, Alben, Trendgeschenke, Gedeckter Tisch, Glückwunschkarten/Briefpapier (mit Druckservice), Geschenkverpackung, Schulbedarf, Rucksack- und Ranzenshop, Künstlerbedarf, Papiere, Werbeartikel
Schlüssel- / Teilbranchen
- Forst- und Holzwirtschaft: Möbelherstellung
- Forst- und Holzwirtschaft: Verpackungsmittel aus Holz
- Informations- und Kommunikationstechnologie: Büroautomation
NACE-Branchen
- Großhandel mit sonstigen Büromaschinen und -einrichtungen 46.66
- Großhandel mit sonstigen Gebrauchs- und Verbrauchsgütern 46.49
- Großhandel mit Datenverarbeitungsgeräten, peripheren Geräten und Software 46.51
- Großhandel mit Büromöbeln 46.65
Zertifizierungen
keine Angabe
Zielmärkte
gewerbliche Abnehmer von Bürobedarf, Büroeinrichtung, Firmen aller Art, Dienstleister, Hotels, Behörden, Vereine, Privatpersonen, Steuerberater, Rechtsanwälte, Industriefirmen, Werbeagenturen, Handwerksbetriebe, Banken, Ingenieurbüros, Architekten
Zielländer
Deutschland, Italien, Österreich, Schweiz
Kooperationsangebote
keine Angabe