davero dialog GmbH
Informations- und Kommunikationstechnologie
-
Kurzinfo
-
- Dienstleister
- Gründungsjahr 1989
- 580 Beschäftigte (Standort)
- Umsatz: 5 - <10 Mio. EUR
Produkte/Leistungen: Wertschätzungsmanagement: Kundenbeziehungen durch Wertschätzung erfolgreich verlängern Kommunikationsforschung Outsourcing des Customer Service Inbound Internationaler Kundendialog
Basisdaten
Unternehmen
davero dialog GmbH
Straße
Am Pestalozziring 1-2
PLZ / Ort
91058 Erlangen
Landkreis / Reg.-Bezirk
Reg.-Bez. Mittelfranken
Telefon
+49 9131 772-0
Telefax
+49 9131 772-2325
Homepage
Sprachkompetenzen
Deutsch, Englisch, Türkisch
Ansprechpartner
Verkauf / Marketing: Frau Ingrid Focsa
Profil/Kompetenzen
Kernkompetenzen
davero Kernkompetenzen
Wir sind Experten für einen empathischen, hochwertigen Kundendialog auf Augenhöhe. Seit über 25 Jahren führen wir als Outsourcingpartner nachhaltige Gespräche.
Dank dieser Erfahrung verfügen wir über die notwendige Expertise, um auch als Berater tätig zu sein. Dabei sind wir nicht auf einen Kundenbereich eingeschränkt. Unsere Auftraggeber kommen aus den unterschiedlichsten Branchen – denn unabhängig ob in der Automobilindustrie, der Finanzwirtschaft oder im sensiblen Bereich des Gesundheitsmarktes – wir stehen für Qualität, Zuverlässigkeit und eine auf Empathie ausgerichtete Kommunikation.
Schlüssel- / Teilbranchen
- Informations- und Kommunikationstechnologie: CallCenter
NACE-Branchen
- Werbung und Marktforschung 73
- Markt- und Meinungsforschung 73.2
- Markt- und Meinungsforschung 73.20
- Erbringung von wirtschaftlichen Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen a. n. g. 82
- Call Center 82.2
- Call Center 82.20
Zertifizierungen
keine Angabe
Zielmärkte
Telekommunikation; Finanzdienstleister; Gesundheitsmarkt; Government; Energieversorger; IT; (Versand)Handel;
Zielländer
Deutschland, Türkei
Kooperationsangebote
keine Angabe