Brandness GmbH

Kultur- und Kreativwirtschaft, Medien

  • Kurzinfo

    • Dienstleister
  • Gründungsjahr 2005
  • 3 Beschäftigte (Standort)
  • Umsatz: <5 Mio. EUR

Produkte/Leistungen: Brandness ist ein Spezialist für Marketing und Kommunikation in den Bereichen Sport und Entertainment. Unsere Stärken sind: - strategische Sponsoring-Beratung und Sponsoring-Umsetzung - Entwicklung von innovativen und aufmerksamkeitsstarken Sponsoring-Plattformen - Koordination von Kooperationen zwischen Unternehmen - Unterstützung bei der Entwicklung von Vermarktungskonzepten zur zielgerichteten Sponsorenakquisition - Beratung und Optimierung der visuellen Kommunikation für Sponsoren, Vereine, Stadien und Großveranstaltungen  Wir haben uns zum Ziel gesetzt, durch unsere Lösungen Markenerlebnisse zu schaffen, die messbar zur langfristigen zielgenauen Entwicklung der Marken beitragen.   Brandness ist ein Spezialist für Marketing und Kommunikation in den Bereichen Sport und Entertainment. Unsere Stärken sind: - strategische Sponsoring-Beratung und Sponsoring-Umsetzung - Entwicklung von innovativen und aufmerksamkeitsstarken Sponsoring-Plattformen - Koordination von Kooperationen zwischen Unternehmen - Unterstützung bei der Entwicklung von Vermarktungskonzepten zur zielgerichteten Sponsorenakquisition - Beratung und Optimierung der visuellen Kommunikation für Sponsoren, Vereine, Stadien und Großveranstaltungen  Wir haben uns zum Ziel gesetzt, durch unsere Lösungen Markenerlebnisse zu schaffen, die messbar zur… weiterlesen 

Basisdaten

Unternehmen

Brandness GmbH

Straße

Balanstr. 73 | Haus 9

PLZ / Ort

81541 München

Landkreis / Reg.-Bezirk

Reg.-Bez. Oberbayern

Telefon

+49 89 411143-0

Telefax

keine Angabe

Sprachkompetenzen

Deutsch, Englisch, Spanisch

Profil/Kompetenzen

Kernkompetenzen

Brandness unterstützt Unternehmen in ihrer Markenführung durch Below-the-Line Kommunikation (Sponsoring, Event-Marketing, Verkaufsförderung, etc.).

Der Fokus von Brandness liegt dabei auf der Integration der Below-the-Line Kommunikation in die Gesamtstrategie des Unternehmens.

Zusammen mit professionellen Partnern bieten wir die gesamte Prozesskette von der Strategieerarbeitung über die Konzeptentwicklung, zur Projektumsetzung bis zum Controlling.

- Analyse und Entwicklung von alternativen Kommunikationsstrategien
- interne und externe Vernetzung von Marketingaktivitäten
- Vertragsverhandlungen beim Einkauf von Sponsoringrechten
Umsetzung und Kontrolle von Sponsoringaktivitäten

Schlüssel- / Teilbranchen

  • Kultur- und Kreativwirtschaft: Werbewirtschaft
  • Medien: PR-Agenturen, Medienberatung

NACE-Branchen

  • Public-Relations-Beratung 70.21
  • Unternehmensberatung 70.22

Zertifizierungen

keine Angabe

Zielmärkte

keine Angabe

Zielländer

keine Angabe

Kooperationsangebote

keine Angabe