Brandness GmbH

Kultur- und Kreativwirtschaft, Medien

Produkte/Leistungen: Brandness ist ein Spezialist für Marketing und Kommunikation in den Bereichen Sport und Entertainment. Unsere Stärken sind: - strategische Sponsoring-Beratung und Sponsoring-Umsetzung - Entwicklung von innovativen und aufmerksamkeitsstarken Sponsoring-Plattformen - Koordination von Kooperationen zwischen Unternehmen - Unterstützung bei der Entwicklung von Vermarktungskonzepten zur zielgerichteten Sponsorenakquisition - Beratung und Optimierung der visuellen Kommunikation für Sponsoren, Vereine, Stadien und Großveranstaltungen  Wir haben uns zum Ziel gesetzt, durch unsere Lösungen Markenerlebnisse zu schaffen, die messbar zur langfristigen zielgenauen Entwicklung der Marken beitragen.   Brandness ist ein Spezialist für Marketing und Kommunikation in den Bereichen Sport und Entertainment. Unsere Stärken sind: - strategische Sponsoring-Beratung und Sponsoring-Umsetzung - Entwicklung von innovativen und aufmerksamkeitsstarken Sponsoring-Plattformen - Koordination von Kooperationen zwischen Unternehmen - Unterstützung bei der Entwicklung von Vermarktungskonzepten zur zielgerichteten Sponsorenakquisition - Beratung und Optimierung der visuellen Kommunikation für Sponsoren, Vereine, Stadien und Großveranstaltungen  Wir haben uns zum Ziel gesetzt, durch unsere Lösungen Markenerlebnisse zu schaffen, die messbar... weiterlesen 

    • Kurzinfo
      • Dienstleister
    • Gründungsjahr 2005
    • 3 Beschäftigte (Standort)
    • Umsatz: <5 Mio. EUR
    Unternehmen
    Brandness GmbH
    Straße
    Schragenhofstr. 35
    PLZ/Ort
    80992 München
    Landkreis / Reg.-Bezirk
    München, Landeshauptstadt / Reg.-Bez. Oberbayern
    Telefon
    +49 89 9090027-86
    Telefax
    +49 89 9090027-72
    E-Mail
    info@brandness.com
    Homepage
    http://www.brandness.de
    Sprachkompetenzen
    Deutsch, Englisch, Spanisch
    Ansprechpartner
    Geschäftsführung: Herr Christian Stadler
    Standort-Karte
    Key to Bavaria Karte
  • Kernkompetenzen

    Brandness unterstützt Unternehmen in ihrer Markenführung durch Below-the-Line Kommunikation (Sponsoring, Event-Marketing, Verkaufsförderung, etc.).

    Der Fokus von Brandness liegt dabei auf der Integration der Below-the-Line Kommunikation in die Gesamtstrategie des Unternehmens.

    Zusammen mit professionellen Partnern bieten wir die gesamte Prozesskette von der Strategieerarbeitung über die Konzeptentwicklung, zur Projektumsetzung bis zum Controlling.

    - Analyse und Entwicklung von alternativen Kommunikationsstrategien
    - interne und externe Vernetzung von Marketingaktivitäten
    - Vertragsverhandlungen beim Einkauf von Sponsoringrechten
    Umsetzung und Kontrolle von Sponsoringaktivitäten

    Schlüssel- / Teilbranchen
    • Kultur- und Kreativwirtschaft: Werbewirtschaft
    • Medien: PR-Agenturen, Medienberatung
    NACE-Branchen
    • Public-Relations-Beratung 70.21
    • Unternehmensberatung 70.22
    Zertifizierung

    keine Angabe

    Zielmärkte
    keine Angabe
    Zielländer
    keine Angabe
    Kooperationsangebote
    keine Angabe