Brandness GmbH
Kultur- und Kreativwirtschaft, Medien
-
Kurzinfo
-
- Dienstleister
- Gründungsjahr 2005
- 3 Beschäftigte (Standort)
- Umsatz: <5 Mio. EUR
Produkte/Leistungen: Brandness ist ein Spezialist für Marketing und Kommunikation in den Bereichen Sport und Entertainment. Unsere Stärken sind: - strategische Sponsoring-Beratung und Sponsoring-Umsetzung - Entwicklung von innovativen und aufmerksamkeitsstarken Sponsoring-Plattformen - Koordination von Kooperationen zwischen Unternehmen - Unterstützung bei der Entwicklung von Vermarktungskonzepten zur zielgerichteten Sponsorenakquisition - Beratung und Optimierung der visuellen Kommunikation für Sponsoren, Vereine, Stadien und Großveranstaltungen Wir haben uns zum Ziel gesetzt, durch unsere Lösungen Markenerlebnisse zu schaffen, die messbar zur langfristigen zielgenauen Entwicklung der Marken beitragen. Brandness ist ein Spezialist für Marketing und Kommunikation in den Bereichen Sport und Entertainment. Unsere Stärken sind: - strategische Sponsoring-Beratung und Sponsoring-Umsetzung - Entwicklung von innovativen und aufmerksamkeitsstarken Sponsoring-Plattformen - Koordination von Kooperationen zwischen Unternehmen - Unterstützung bei der Entwicklung von Vermarktungskonzepten zur zielgerichteten Sponsorenakquisition - Beratung und Optimierung der visuellen Kommunikation für Sponsoren, Vereine, Stadien und Großveranstaltungen Wir haben uns zum Ziel gesetzt, durch unsere Lösungen Markenerlebnisse zu schaffen, die messbar zur… weiterlesen
Basisdaten
Unternehmen
Brandness GmbH
Straße
Balanstr. 73 | Haus 9
PLZ / Ort
81541 München
Landkreis / Reg.-Bezirk
Reg.-Bez. Oberbayern
Telefon
+49 89 411143-0
Telefax
keine Angabe
Homepage
Sprachkompetenzen
Deutsch, Englisch, Spanisch
Profil/Kompetenzen
Kernkompetenzen
Brandness unterstützt Unternehmen in ihrer Markenführung durch Below-the-Line Kommunikation (Sponsoring, Event-Marketing, Verkaufsförderung, etc.).
Der Fokus von Brandness liegt dabei auf der Integration der Below-the-Line Kommunikation in die Gesamtstrategie des Unternehmens.
Zusammen mit professionellen Partnern bieten wir die gesamte Prozesskette von der Strategieerarbeitung über die Konzeptentwicklung, zur Projektumsetzung bis zum Controlling.
- Analyse und Entwicklung von alternativen Kommunikationsstrategien
- interne und externe Vernetzung von Marketingaktivitäten
- Vertragsverhandlungen beim Einkauf von Sponsoringrechten
Umsetzung und Kontrolle von Sponsoringaktivitäten
Schlüssel- / Teilbranchen
- Kultur- und Kreativwirtschaft: Werbewirtschaft
- Medien: PR-Agenturen, Medienberatung
NACE-Branchen
- Public-Relations-Beratung 70.21
- Unternehmensberatung 70.22
Zertifizierungen
keine Angabe
Zielmärkte
keine Angabe
Zielländer
keine Angabe
Kooperationsangebote
keine Angabe