Bodächtel GmbH

Bauwirtschaft, Forst- und Holzwirtschaft

  • Kurzinfo

    • Händler
    • Produzent
  • Gründungsjahr 1912
  • 11 Beschäftigte (Standort)
  • Umsatz: <5 Mio. EUR

Produkte/Leistungen: Produktion und Vertrieb von Holzfenstern, Holzhaustüren, Kunststoff-Fenstern, Holz-Aluminiumfenstern. Montage von Fenstern und Türen aller Art. Vertrieb und Montage von Sonnenschutzanlagen, Fliegengittern. Fachhändler von SAMINA Schlafsystemen. Herstellung von Massivholzbetten. Ausführung aller gängigen Schreinerarbeiten im Bauschreinerhandwerk. Herstellung von Massivholztürstöcken, Rahmentüren und Raumteilern. Lieferung und Montage von Ganzglastüren samt Beschlägen. Verglasungsarbeiten. Reparaturen an Fenstern, und Türen. Wartungsarbeiten an Fenstern und Türen. Umbauen von Betten für das SAMINA Schlafsystem

Basisdaten

Unternehmen

Bodächtel GmbH

Straße

Industriestr. 2

PLZ / Ort

91604 Flachslanden

Landkreis / Reg.-Bezirk

Reg.-Bez. Mittelfranken

Telefon

+49 9829 91910

Telefax

+49 9829 609

Sprachkompetenzen

Deutsch

Ansprechpartner

Geschäftsführung, Verkauf / Marketing, Einkauf: Herr Uwe Bodächtel

Profil/Kompetenzen

Kernkompetenzen

Wir sind ein Meisterbetrieb der Schreinerinnung Ansbach. Unser Schwerpunkt liegt im Fensterbau und deren Montage, überwiegend im Bestand. Wir übernehmen falls gewünscht alle dort anfallenden Arbeiten von der Demontage, Entsorgung, Einbau, Putzarbeiten, Anschlussarbeiten, Feinreinigung. Alle weiteren Produkte rund um das Fenster werden von uns angeboten und montiert. Durch unser Fachwissen und eigene Produktion ist es uns möglich rasch auf jede neue Bausituation einzugehen. Wir sind ein auserwählter SAMINA Schlafsystem Händler. Natürliche Betten aus Massivholz fertigen wir nach Ihren Wünschen im eigenen Betrieb.

Schlüssel- / Teilbranchen

  • Bauwirtschaft: Bauschreinerei
  • Forst- und Holzwirtschaft: Schreinereien

Zertifizierungen / Auszeichnungen

keine Angabe

Zielmärkte

keine Angabe

Zielländer

keine Angabe

Kooperationsangebote

keine Angabe