bio verlag GmbH

Kultur- und Kreativwirtschaft, Medien

  • Kurzinfo

  • Gründungsjahr keine Angabe
  • 50 Beschäftigte (Standort)
  • Umsatz: keine Angabe

Produkte/Leistungen: Ob nachhaltiger Konsum, die Liebe zur Umwelt oder soziales Engagement – das, worüber wir schreiben, leben wir auch. Deshalb arbeiten wir daran, Anstöße für ein gemeinschaftliches Miteinander und ökologisches Bewusstsein zu schaffen. Das fängt mit unserem Verlagshaus an, das nach umweltbewussten Maßstäben konzipiert wurde, und zeigt sich natürlich auch in unserem Produktportfolio. Um dieses Ziel zu erreichen, ist der bio verlag nicht nur Verbreiter und Vervielfältiger. Bei uns sitzen alle in einem Boot oder besser gesagt, unter einem Dach: Redakteure, Grafiker, IT-Fachkräfte, Kundenbetreuer, Buchhalter, Servicemitarbeiter und Geschäftsführung. Was dabei zählt, ist das große Ganze, das sich aus den vielen unterschiedlichen Facetten des bio verlags zusammensetzt und ihn schließlich so besonders macht. Ob nachhaltiger Konsum, die Liebe zur Umwelt oder soziales Engagement – das, worüber wir schreiben, leben wir auch. Deshalb arbeiten wir daran, Anstöße für ein gemeinschaftliches Miteinander und ökologisches Bewusstsein zu schaffen. Das fängt mit unserem Verlagshaus an, das nach umweltbewussten Maßstäben konzipiert wurde, und zeigt sich natürlich auch in unserem Produktportfolio. Um dieses Ziel zu erreichen, ist der bio verlag nicht nur Verbreiter und Vervielfältiger. Bei uns sitzen alle in einem Boot oder besser gesagt, unter einem Dach: Redakteure, Grafiker, IT-Fachkräfte, Kundenbetreuer, Buchhalter, Servicemitarbeiter und… weiterlesen 

Basisdaten

Unternehmen

bio verlag GmbH

Straße

Magnolienweg 23

PLZ / Ort

63741 Aschaffenburg

Landkreis / Reg.-Bezirk

Reg.-Bez. Unterfranken

Telefon

+49 6021 44890

Telefax

+49 6021 4489499

Sprachkompetenzen

Englisch

Profil/Kompetenzen

Kernkompetenzen

Print- und Online-Medien

Schlüssel- / Teilbranchen

  • Kultur- und Kreativwirtschaft: Buch und Presse
  • Medien: Agenturen (Print/Online)
  • Medien: Medien

NACE-Branchen

  • Verlegen von Zeitschriften 58.14

Zertifizierungen / Auszeichnungen

keine Angabe

Zielmärkte

keine Angabe

Zielländer

keine Angabe

Kooperationsangebote

keine Angabe