BFS Baur Fulfillment Solutions GmbH
Finanzdienstleistungen, Informations- und Kommunikationstechnologie, Logistik
-
Kurzinfo
-
- Dienstleister
- Gründungsjahr 2004
- 1500 Beschäftigte (Standort)
- Umsatz: keine Angabe
Produkte/Leistungen: BFS Baur Fulfillment Solutions ist der Partner für die wirkungsvolle Gestaltung der individuellen Customer Journey von Kunden auf Basis optimierter Wertschöpfungsketten im E-Commerce-Fulfillment und der digitalen Kundenkommunikation. Mit den Servicepaketen Fulfillment PLUS und Customer Service PLUS entwickelt BFS maßgeschneiderte, integrierte Lösungen sowie Mehrwerte und übernimmt die Geschäftsabwicklung in der Logistik, dem Customer Service, dem Zahlungsmanagement und der IT. Durch die ganzheitliche Prozessexpertise, Leistungstiefe und flexible IT-Systeme und –Fähigkeiten schafft der Lösungsanbieter begeisternde Kundenerlebnisse sowie Endkundenzufriedenheit. Davon profitieren Auftraggeber wie s.Oliver, Fashionette, Eddie Bauer und OTTO. Im Jahr 2004 wurde das Unternehmen als Mitglied der BAUR Gruppe gegründet und beschäftigt aktuell rund 1.500 Mitarbeiter. BFS Baur Fulfillment Solutions ist der Partner für die wirkungsvolle Gestaltung der individuellen Customer Journey von Kunden auf Basis optimierter Wertschöpfungsketten im E-Commerce-Fulfillment und der digitalen Kundenkommunikation. Mit den Servicepaketen Fulfillment PLUS und Customer Service PLUS entwickelt BFS maßgeschneiderte, integrierte Lösungen sowie Mehrwerte und übernimmt die Geschäftsabwicklung in der Logistik, dem Customer Service, dem Zahlungsmanagement und der IT. Durch die ganzheitliche Prozessexpertise, Leistungstiefe und flexible IT-Systeme und –Fähigkeiten schafft der Lösungsanbieter begeisternde Kundenerlebnisse… weiterlesen
Basisdaten
Unternehmen
BFS Baur Fulfillment Solutions GmbH
Straße
Bahnhofstr. 10
PLZ / Ort
96224 Burgkunstadt
Landkreis / Reg.-Bezirk
Reg.-Bez. Oberfranken
Telefon
+49 9572 60990-0
Telefax
+49 9572 60990-199
Homepage
Sprachkompetenzen
Deutsch, Englisch
Ansprechpartner
Kooperation: Herr Frank Haberkorn
Profil/Kompetenzen
Kernkompetenzen
E-Commerce Fulfillment, Fulfillment, Logistik, Warehousing, Retouren, Customer Service, Kundenservice, Customer Care, Kundendialog, Zahlungsmanagement, Bonitätsprüfung, Risikomanagement, Forderungsmanagement, ERP, LVS, Outsourcing
Schlüssel- / Teilbranchen
- Finanzdienstleistungen: Branchenspezifische Finanzdienstleistungen
- Informations- und Kommunikationstechnologie: CallCenter
- Logistik: Lagerei, Umschlag, Stauerei und Verpackung
- Logistik: Logistik-Anbieter
- Logistik: eCommerce und eBusiness
NACE-Branchen
- Call Center 82.2
- Markt- und Meinungsforschung 73.2
Innovationen & Megatrends
- E-Commerce/Digitale Geschäftsmodelle
Zertifizierungen
keine Angabe
Zielmärkte
keine Angabe
Zielländer
Deutschland
Kooperationsangebote
keine Angabe