betterbyphone GmbH

Informations- und Kommunikationstechnologie, Kultur- und Kreativwirtschaft, Medien

  • Kurzinfo

    • Produzent
  • Gründungsjahr 1999
  • 34 Beschäftigte (Standort)
  • Umsatz: <5 Mio. EUR

Produkte/Leistungen: Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Aktiver Telefonverkauf; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Auftragsannahme europaweit; Internet-Telefonie; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Zeitabhängiges Outsourcing; Front-Office Outsourcing; Aufgabenorientiertes Outsourcing; ACD Anlage;... In Handel, Pharma- und Medizinbranche liegen die Kernkompetenzen von betterbyphone. Weiterhin arbeiten wir für Auftraggeber aus den Bereichen Kosmetik, Energie, Kommunikation, Hoch-Tiefbau, Lebensmittel und weitere Handelsunternehmen.

Basisdaten

Unternehmen

betterbyphone GmbH

Straße

Kirschäckerstr. 24

PLZ / Ort

96052 Bamberg

Landkreis / Reg.-Bezirk

Reg.-Bez. Oberfranken

Telefon

+49 951 6046 100

Telefax

+49 951 6046 400

Sprachkompetenzen

Deutsch, Englisch

Profil/Kompetenzen

Kernkompetenzen

Telefonservice

Schlüssel- / Teilbranchen

  • Informations- und Kommunikationstechnologie: CallCenter
  • Kultur- und Kreativwirtschaft: Werbewirtschaft
  • Medien: PR-Agenturen, Medienberatung

NACE-Branchen

  • Erbringung sonstiger wirtschaftlicher Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen a. n. g. 82.99
  • Public-Relations-Beratung 70.21
  • Markt- und Meinungsforschung 73.2

Zertifizierungen

keine Angabe

Zielmärkte

keine Angabe

Zielländer

keine Angabe

Kooperationsangebote

keine Angabe