betterbyphone GmbH
Informations- und Kommunikationstechnologie, Kultur- und Kreativwirtschaft, Medien
-
Kurzinfo
-
- Produzent
- Gründungsjahr 1999
- 34 Beschäftigte (Standort)
- Umsatz: <5 Mio. EUR
Produkte/Leistungen: Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Aktiver Telefonverkauf; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Auftragsannahme europaweit; Internet-Telefonie; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Zeitabhängiges Outsourcing; Front-Office Outsourcing; Aufgabenorientiertes Outsourcing; ACD Anlage;... In Handel, Pharma- und Medizinbranche liegen die Kernkompetenzen von betterbyphone. Weiterhin arbeiten wir für Auftraggeber aus den Bereichen Kosmetik, Energie, Kommunikation, Hoch-Tiefbau, Lebensmittel und weitere Handelsunternehmen.
Basisdaten
Unternehmen
betterbyphone GmbH
Straße
Kirschäckerstr. 24
PLZ / Ort
96052 Bamberg
Landkreis / Reg.-Bezirk
Reg.-Bez. Oberfranken
Telefon
+49 951 6046 100
Telefax
+49 951 6046 400
Homepage
Sprachkompetenzen
Deutsch, Englisch
Profil/Kompetenzen
Kernkompetenzen
Telefonservice
Schlüssel- / Teilbranchen
- Informations- und Kommunikationstechnologie: CallCenter
- Kultur- und Kreativwirtschaft: Werbewirtschaft
- Medien: PR-Agenturen, Medienberatung
NACE-Branchen
- Erbringung sonstiger wirtschaftlicher Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen a. n. g. 82.99
- Public-Relations-Beratung 70.21
- Markt- und Meinungsforschung 73.2
Zertifizierungen
keine Angabe
Zielmärkte
keine Angabe
Zielländer
keine Angabe
Kooperationsangebote
keine Angabe