Beck et al. GmbH

Informations- und Kommunikationstechnologie

Produkte/Leistungen: SMART COLLABORATION E-Mail mit Exchange & Lotus Domino Realtime: Lync & Sametime Social Software / Enterprise 2.0 mit Sharepoint 2010. Lotus Connection 3.0 und Jive Document Lifecycle Management mit Sharepoint 2010 & Lotus Quickr Social CRM mit SugarCRM, Customer Intelligence & Opportunity Management Lösungen SMART MONITORING Echtzeit Monitoring von Workplace & Infrastruktur Security Compliance End-User Experience Service Level Monitoring Business Service Management Consulting SMART SERVICE DESK Skilled Service Desk Mehr Spraching & 24/7 Performance Support Interim Service Desk Service Desk Consulting & Management Coaching SMART INFRASTRUKTUR Aufbau dynamischer Infrastrukturen Server Cloud (Private-Public-Hybrid) Clients aus der Cloud (Thin Clients, Hybrid Client Lösungen, Virtual Enterprise Desktops) Virtualisierung Application Outsourcing SMART COLLABORATION E-Mail mit Exchange & Lotus Domino Realtime: Lync & Sametime Social Software / Enterprise 2.0 mit Sharepoint 2010. Lotus Connection 3.0 und Jive Document Lifecycle Management mit Sharepoint 2010 & Lotus Quickr Social CRM mit SugarCRM, Customer Intelligence & Opportunity Management Lösungen SMART MONITORING Echtzeit Monitoring von Workplace & Infrastruktur Security Compliance End-User Experience Service Level Monitoring Business Service Management Consulting SMART SERVICE DESK Skilled Service Desk Mehr Spraching & 24/7 Performance Support Interim Service Desk Service Desk Consulting &... weiterlesen 

    • Kurzinfo
      • Dienstleister
    • Gründungsjahr 1999
    • 45 Beschäftigte (Standort)
    • Umsatz: 5 - <10 Mio. EUR
    Unternehmen
    Beck et al. GmbH
    Straße
    Zielstattstr. 42
    PLZ/Ort
    81379 München
    Landkreis / Reg.-Bezirk
    München, Landeshauptstadt / Reg.-Bez. Oberbayern
    Telefon
    +49 89 538863-0
    Telefax
    +49 89 538863-177
    E-Mail
    info@becketal.com
    Homepage
    https://www.becketal.com
    Sprachkompetenzen
    Bulgarisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Rumänisch, Spanisch, Suaheli, Ungarisch
    Ansprechpartner
    Geschäftsführung: Herr Siegfried Lautenbacher
    Standort-Karte
    Key to Bavaria Karte
  • Kernkompetenzen

    keine Angabe

    Schlüssel- / Teilbranchen
    • Informations- und Kommunikationstechnologie: CallCenter
    • Informations- und Kommunikationstechnologie: IT Dienstleistungen
    NACE-Branchen
    • Erbringung von Dienstleistungen der Informationstechnologie 62
    • Erbringung von Dienstleistungen der Informationstechnologie 62.0
    • Informationsdienstleistungen 63
    Zertifizierung

    keine Angabe

    Zielmärkte
    keine Angabe
    Zielländer
    Brasilien, China, Deutschland, Frankreich, Italien, Liechtenstein, Mexiko, Österreich, Rumänien, Schweiz, Spanien, Südafrika, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich
    Kooperationsangebote
    keine Angabe