Beck et al. GmbH
Informations- und Kommunikationstechnologie
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Kurzinfo
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- Dienstleister
- Gründungsjahr 1999
- 45 Beschäftigte (Standort)
- Umsatz: 5 - <10 Mio. EUR
Produkte/Leistungen: SMART COLLABORATION E-Mail mit Exchange & Lotus Domino Realtime: Lync & Sametime Social Software / Enterprise 2.0 mit Sharepoint 2010. Lotus Connection 3.0 und Jive Document Lifecycle Management mit Sharepoint 2010 & Lotus Quickr Social CRM mit SugarCRM, Customer Intelligence & Opportunity Management Lösungen SMART MONITORING Echtzeit Monitoring von Workplace & Infrastruktur Security Compliance End-User Experience Service Level Monitoring Business Service Management Consulting SMART SERVICE DESK Skilled Service Desk Mehr Spraching & 24/7 Performance Support Interim Service Desk Service Desk Consulting & Management Coaching SMART INFRASTRUKTUR Aufbau dynamischer Infrastrukturen Server Cloud (Private-Public-Hybrid) Clients aus der Cloud (Thin Clients, Hybrid Client Lösungen, Virtual Enterprise Desktops) Virtualisierung Application Outsourcing SMART COLLABORATION E-Mail mit Exchange & Lotus Domino Realtime: Lync & Sametime Social Software / Enterprise 2.0 mit Sharepoint 2010. Lotus Connection 3.0 und Jive Document Lifecycle Management mit Sharepoint 2010 & Lotus Quickr Social CRM mit SugarCRM, Customer Intelligence & Opportunity Management Lösungen SMART MONITORING Echtzeit Monitoring von Workplace & Infrastruktur Security Compliance End-User Experience Service Level Monitoring Business Service Management Consulting SMART SERVICE DESK Skilled Service Desk Mehr Spraching & 24/7 Performance Support Interim Service Desk Service Desk Consulting & Management… weiterlesen
Basisdaten
Unternehmen
Beck et al. GmbH
Straße
Zielstattstr. 42
PLZ / Ort
81379 München
Landkreis / Reg.-Bezirk
Reg.-Bez. Oberbayern
Telefon
+49 89 538863-0
Telefax
+49 89 538863-177
Homepage
Sprachkompetenzen
Bulgarisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Rumänisch, Spanisch, Suaheli, Ungarisch
Profil/Kompetenzen
Kernkompetenzen
keine Angabe
Schlüssel- / Teilbranchen
- Informations- und Kommunikationstechnologie: CallCenter
- Informations- und Kommunikationstechnologie: IT Dienstleistungen
NACE-Branchen
- Erbringung von Dienstleistungen der Informationstechnologie 62
- Erbringung von Dienstleistungen der Informationstechnologie 62.0
- Informationsdienstleistungen 63
Zertifizierungen
keine Angabe
Zielmärkte
keine Angabe
Zielländer
Brasilien, China, Deutschland, Frankreich, Italien, Liechtenstein, Mexiko, Österreich, Rumänien, Schweiz, Spanien, Südafrika, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich
Kooperationsangebote
keine Angabe