Beck et al. GmbH

Informations- und Kommunikationstechnologie

  • Kurzinfo

    • Dienstleister
  • Gründungsjahr 1999
  • 45 Beschäftigte (Standort)
  • Umsatz: 5 - <10 Mio. EUR

Produkte/Leistungen: SMART COLLABORATION E-Mail mit Exchange & Lotus Domino Realtime: Lync & Sametime Social Software / Enterprise 2.0 mit Sharepoint 2010. Lotus Connection 3.0 und Jive Document Lifecycle Management mit Sharepoint 2010 & Lotus Quickr Social CRM mit SugarCRM, Customer Intelligence & Opportunity Management Lösungen SMART MONITORING Echtzeit Monitoring von Workplace & Infrastruktur Security Compliance End-User Experience Service Level Monitoring Business Service Management Consulting SMART SERVICE DESK Skilled Service Desk Mehr Spraching & 24/7 Performance Support Interim Service Desk Service Desk Consulting & Management Coaching SMART INFRASTRUKTUR Aufbau dynamischer Infrastrukturen Server Cloud (Private-Public-Hybrid) Clients aus der Cloud (Thin Clients, Hybrid Client Lösungen, Virtual Enterprise Desktops) Virtualisierung Application Outsourcing SMART COLLABORATION E-Mail mit Exchange & Lotus Domino Realtime: Lync & Sametime Social Software / Enterprise 2.0 mit Sharepoint 2010. Lotus Connection 3.0 und Jive Document Lifecycle Management mit Sharepoint 2010 & Lotus Quickr Social CRM mit SugarCRM, Customer Intelligence & Opportunity Management Lösungen SMART MONITORING Echtzeit Monitoring von Workplace & Infrastruktur Security Compliance End-User Experience Service Level Monitoring Business Service Management Consulting SMART SERVICE DESK Skilled Service Desk Mehr Spraching & 24/7 Performance Support Interim Service Desk Service Desk Consulting & Management… weiterlesen 

Basisdaten

Unternehmen

Beck et al. GmbH

Straße

Zielstattstr. 42

PLZ / Ort

81379 München

Landkreis / Reg.-Bezirk

Reg.-Bez. Oberbayern

Telefon

+49 89 538863-0

Telefax

+49 89 538863-177

Sprachkompetenzen

Bulgarisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Rumänisch, Spanisch, Suaheli, Ungarisch

Profil/Kompetenzen

Kernkompetenzen

keine Angabe

Schlüssel- / Teilbranchen

  • Informations- und Kommunikationstechnologie: CallCenter
  • Informations- und Kommunikationstechnologie: IT Dienstleistungen

NACE-Branchen

  • Erbringung von Dienstleistungen der Informationstechnologie 62
  • Erbringung von Dienstleistungen der Informationstechnologie 62.0
  • Informationsdienstleistungen 63

Zertifizierungen

keine Angabe

Zielmärkte

keine Angabe

Zielländer

Brasilien, China, Deutschland, Frankreich, Italien, Liechtenstein, Mexiko, Österreich, Rumänien, Schweiz, Spanien, Südafrika, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich

Kooperationsangebote

keine Angabe