Barbara Obermaier Fotofachgeschäft

Kultur- und Kreativwirtschaft

  • Kurzinfo

  • Gründungsjahr keine Angabe
  • 7 Beschäftigte (Standort)
  • Umsatz: <5 Mio. EUR

Produkte/Leistungen: Fotografieren - zeichnen mit Licht, der Umgang mit den verschiedensten Menschen - das ist meine Leidenschaft! Hand in Hand - mit viel Freude und Kreativität arbeitet mein Team und ich an qualitativ hochwertigen Ergebnissen - von der Fotografie bis zum fertigen Produkt. Unsere Neugier und das Interesse an neuen Trends wird bei uns durch regelmäßige Seminare und Messebesuche gefüttert!

Basisdaten

Unternehmen

Barbara Obermaier Fotofachgeschäft

Straße

Karlstr. 19

PLZ / Ort

82377 Penzberg

Landkreis / Reg.-Bezirk

Reg.-Bez. Oberbayern

Telefon

+49 8856 5676

Telefax

keine Angabe

Sprachkompetenzen

keine Angabe

Profil/Kompetenzen

Kernkompetenzen

Familie
Hochzeit
Business
Portrait

Schlüssel- / Teilbranchen

  • Kultur- und Kreativwirtschaft: Designwirtschaft

Zertifizierungen

keine Angabe

Zielmärkte

keine Angabe

Zielländer

keine Angabe

Kooperationsangebote

keine Angabe