ASC Technologies AG

Elektrotechnik und Elektronik, Informations- und Kommunikationstechnologie, Kultur- und Kreativwirtschaft

Produkte/Leistungen: Digitale Sprachaufzeichnung. Digitale Sprachaufnahme und -wiedergabe; Software für Qualitätssicherung System zur Aufzeichnung von Sprache und Kommunikationsdaten; Drohanruf-Aufzeichnung; Browser-basierende Suche und Wiedergabe von Gesprächen; Quality Monitoring; Sprach Dokumentation; VoIP Recording; Software zur Bewertung von Agenten; Auswertung der Kundenkommunikation; Aufzeichnung und Analyse der Kommunikation; Sprach-Analyse; Performance Improvement; Workforce Optimierung

    • Kurzinfo
      • Dienstleister
      • Forschung & Entwicklung
      • Produzent
    • Gründungsjahr 1964
    • 140 Beschäftigte (Standort)
    • Umsatz: keine Angabe
    Unternehmen
    ASC Technologies AG
    Straße
    Seibelstr. 2-4
    PLZ/Ort
    63768 Hösbach
    Landkreis / Reg.-Bezirk
    Aschaffenburg / Reg.-Bez. Unterfranken
    Telefon
    +49 6021 5001-0
    Telefax
    +49 6021 5001-310
    E-Mail
    hq@asc.de
    Homepage
    http://www.asc.de
    Sprachkompetenzen
    Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch
    Ansprechpartner
    Geschäftsführung: Herr Marco Müller
    Geschäftsführung: Herr Dr. Frank Schaffrath
    Verkauf / Marketing: Herr Patrick Salg
    Kooperation: Frau Katrin Henkel
    Standort-Karte
    Key to Bavaria Karte
  • Kernkompetenzen

    ASC ist ein weltweit führendes Software-Unternehmen mit innovativen Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der Unternehmens-Kommunikation. Alle multimedialen Interaktionen in Contact Centern, bei Finanzdienstleistern sowie für Organisationen der öffentlichen Sicherheit werden dokumentiert und ausgewertet. Kommunikationsinhalte werden transparent, wichtige Informationen generiert und Markttrends aufgezeigt. Dadurch erhält das Management notwendige Entscheidungsgrundlagen in Echtzeit.
    Mit ASC-Lösungen wird Customer Experience messbar. Individuelle Maßnahmen für jeden Kunden können eingeleitet werden und die Kundenbindung wird deutlich verbessert. Umsatzsteigerungen und nachhaltig loyale Kunden sind das Ergebnis. So sind ASC-Kunden dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus.

    Schlüssel- / Teilbranchen
    • Elektrotechnik und Elektronik: Kommunikationstechnik
    • Informations- und Kommunikationstechnologie: CallCenter
    • Informations- und Kommunikationstechnologie: Festnetztelefonie
    • Informations- und Kommunikationstechnologie: Kommunikationssoftware
    • Informations- und Kommunikationstechnologie: Signalgeräte, Sicherheits- und Überwachungssysteme
    • Informations- und Kommunikationstechnologie: Technische Dienstleistungen für die Informations- und Kommunikationstechnologie
    • Kultur- und Kreativwirtschaft: Software und Games
    NACE-Branchen
    • Herstellung von Datenverarbeitungsgeräten, elektronischen und optischen Erzeugnissen 26
    • Herstellung von Geräten und Einrichtungen der Telekommunikationstechnik 26.3
    • Herstellung von Geräten und Einrichtungen der Telekommunikationstechnik 26.30
    • Telekommunikation 61
    • Drahtlose Telekommunikation 61.2
    • Drahtlose Telekommunikation 61.20
    Zertifizierung

    ISO 9001, ISO 14001

    Zielmärkte
    Call Center; Finanzdienstleister; Organe der öffentlichen Sicherheit, Feuerwehr, Polizei, Luftverkehrskontrolle
    Zielländer
    China, Deutschland, Frankreich, Italien, Japan, Schweiz, Singapur, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich
    Kooperationsangebote
    keine Angabe