apriori pr & marketing
Medien
-
Kurzinfo
-
- Dienstleister
- Gründungsjahr 2014
- 15 Beschäftigte (Standort)
- Umsatz: <5 Mio. EUR
Produkte/Leistungen: apriori pr & marketing ist Ihr Partner für Internationale PR, Digitales Marketing Social Media Marketing, Influencer Relations, Trend Scouting und Mixed Reality Kampagnen. Digitale, Virtuelle und Immersive Medien bieten ganz neue kreative Ansätze im Marketing und der Customer Experience. Wir unterstützen Sie bei der kreativen Ansprache neuer hybrider Zielgruppen. Das Team von apriori pr & marketing ist Ihr strategischer Partner für eine neue Kreativität im Digitalen Marketing. In Zeiten autonomer Mobilität und lernfähiger künstlicher Intelligenz entstehen immer wieder neue Netzwerke und Communities. Diese beeinflussen die Art und Weise, wie Menschen informiert und unterhalten werden möchten. Mit unserer apriori Storytelling Methode entwickeln wir wertvollen originellen Content gepaart mit Internationalen PR Kampagnen, um ihre Zielgruppe mit einem personalisierten Infotainment sowie Events in der virtuellen und realen Welt zu begeistern. apriori pr & marketing ist Ihr Partner für Internationale PR, Digitales Marketing Social Media Marketing, Influencer Relations, Trend Scouting und Mixed Reality Kampagnen. Digitale, Virtuelle und Immersive Medien bieten ganz neue kreative Ansätze im Marketing und der Customer Experience. Wir unterstützen Sie bei der kreativen Ansprache neuer hybrider Zielgruppen. Das Team von apriori pr & marketing ist Ihr strategischer Partner für eine neue Kreativität im Digitalen Marketing. In Zeiten autonomer Mobilität und lernfähiger künstlicher Intelligenz entstehen immer wieder neue Netzwerke und Communities. Diese beeinflussen die Art und… weiterlesen
Basisdaten
Unternehmen
apriori pr & marketing
Straße
Ludwigstr. 8
PLZ / Ort
80539 München
Landkreis / Reg.-Bezirk
Reg.-Bez. Oberbayern
Telefon
+49 89 262071820
Telefax
keine Angabe
Homepage
Sprachkompetenzen
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch
Ansprechpartner
Geschäftsführung, Verkauf / Marketing: Frau Christiane Lesch
Profil/Kompetenzen
Kernkompetenzen
PR-Beratung, PR Strategien, Internationale PR, Performance Marketing, Mediaplanung, Anzeigenkampagnen, Kreativ-Kampagnen, Grafikdesign, Webdesign (Wordpress), Internationale Marketing Strategien, Event Konzepte, Event Marketing, Roadshows, Messen Filmproduktion, Content Management, Social Media Marketing, Influencer Relations, Storytelling, Immersive Media Storytelling, Immersive Media Produktion, Video Produktion.
Schlüssel- / Teilbranchen
- Medien: PR-Agenturen, Medienberatung
NACE-Branchen
- Werbung und Marktforschung 73
- Werbung 73.1
- Werbeagenturen 73.11
- Kreative, künstlerische und unterhaltende Tätigkeiten 90
Zertifizierungen
keine Angabe
Zielmärkte
Deutschland, Frankreich, Italien, USA, Polen, England, Vereinigte Arabische Emirate, Österreich, Schweiz, Norwegen, Irland, Belgien, Luxembourg, Australien, Neuseeland
Zielländer
Deutschland, Frankreich, Italien, Kroatien
Kooperationsangebote
keine Angabe