apriori pr & marketing

Medien

  • Kurzinfo

    • Dienstleister
  • Gründungsjahr 2014
  • 15 Beschäftigte (Standort)
  • Umsatz: <5 Mio. EUR

Produkte/Leistungen: apriori pr & marketing ist Ihr Partner für Internationale PR, Digitales Marketing Social Media Marketing, Influencer Relations, Trend Scouting und Mixed Reality Kampagnen. Digitale, Virtuelle und Immersive Medien bieten ganz neue kreative Ansätze im Marketing und der Customer Experience. Wir unterstützen Sie bei der kreativen Ansprache neuer hybrider Zielgruppen. Das Team von apriori pr & marketing ist Ihr strategischer Partner für eine neue Kreativität im Digitalen Marketing. In Zeiten autonomer Mobilität und lernfähiger künstlicher Intelligenz entstehen immer wieder neue Netzwerke und Communities. Diese beeinflussen die Art und Weise, wie Menschen informiert und unterhalten werden möchten. Mit unserer apriori Storytelling Methode entwickeln wir wertvollen originellen Content gepaart mit Internationalen PR Kampagnen, um ihre Zielgruppe mit einem personalisierten Infotainment sowie Events in der virtuellen und realen Welt zu begeistern. apriori pr & marketing ist Ihr Partner für Internationale PR, Digitales Marketing Social Media Marketing, Influencer Relations, Trend Scouting und Mixed Reality Kampagnen. Digitale, Virtuelle und Immersive Medien bieten ganz neue kreative Ansätze im Marketing und der Customer Experience. Wir unterstützen Sie bei der kreativen Ansprache neuer hybrider Zielgruppen. Das Team von apriori pr & marketing ist Ihr strategischer Partner für eine neue Kreativität im Digitalen Marketing. In Zeiten autonomer Mobilität und lernfähiger künstlicher Intelligenz entstehen immer wieder neue Netzwerke und Communities. Diese beeinflussen die Art und… weiterlesen 

Basisdaten

Unternehmen

apriori pr & marketing

Straße

Ludwigstr. 8

PLZ / Ort

80539 München

Landkreis / Reg.-Bezirk

Reg.-Bez. Oberbayern

Telefon

+49 89 262071820

Telefax

keine Angabe

Sprachkompetenzen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch

Ansprechpartner

Geschäftsführung, Verkauf / Marketing: Frau Christiane Lesch

Profil/Kompetenzen

Kernkompetenzen

PR-Beratung, PR Strategien, Internationale PR, Performance Marketing, Mediaplanung, Anzeigenkampagnen, Kreativ-Kampagnen, Grafikdesign, Webdesign (Wordpress), Internationale Marketing Strategien, Event Konzepte, Event Marketing, Roadshows, Messen Filmproduktion, Content Management, Social Media Marketing, Influencer Relations, Storytelling, Immersive Media Storytelling, Immersive Media Produktion, Video Produktion.

Schlüssel- / Teilbranchen

  • Medien: PR-Agenturen, Medienberatung

NACE-Branchen

  • Werbung und Marktforschung 73
  • Werbung 73.1
  • Werbeagenturen 73.11
  • Kreative, künstlerische und unterhaltende Tätigkeiten 90

Zertifizierungen

keine Angabe

Zielmärkte

Deutschland, Frankreich, Italien, USA, Polen, England, Vereinigte Arabische Emirate, Österreich, Schweiz, Norwegen, Irland, Belgien, Luxembourg, Australien, Neuseeland

Zielländer

Deutschland, Frankreich, Italien, Kroatien

Kooperationsangebote

keine Angabe