Andreas Schneider Restaurierung

Kultur- und Kreativwirtschaft

Produkte/Leistungen: Ich restauriere nahezu alles, was aus Holz gemacht ist. Bevorzugt behandle ich Möbel aller Stilrichtungen - auch Omas Schränkchen aus den 1960er Jahren kann durchaus erhaltenswert sein. Aufgrund meiner fundierten Ausbildung zum Schreiner ist es mir aber auch möglich, die hölzerne Ausstattung von Gebäuden, wie Fenster, Türen, Böden oder Wandverkleidungen, fachgerecht zu restaurieren.

    • Kurzinfo
      • Dienstleister
    • Gründungsjahr 2013
    • Beschäftigte (Standort): keine Angabe
    • Umsatz: <5 Mio. EUR
    Unternehmen
    Andreas Schneider Restaurierung
    Straße
    Winterhäuser Str. 39a
    PLZ/Ort
    97084 Würzburg
    Landkreis / Reg.-Bezirk
    Würzburg, Stadt / Reg.-Bez. Unterfranken
    Telefon
    +49 176/24 21 49 18
    Telefax
    keine Angabe
    E-Mail
    schneider-restaurierung@gmx.de
    Homepage
    http://www.schneider-restaurierung.de
    Sprachkompetenzen
    Deutsch, Englisch
    Ansprechpartner
    Geschäftsführung, Einkauf, Forschung & Entwicklung, Kooperation: Herr Andreas Schneider
    Standort-Karte
    Key to Bavaria Karte
  • Kernkompetenzen

    keine Angabe

    Schlüssel- / Teilbranchen
    • Kultur- und Kreativwirtschaft: Bildende und darstellende Künste
    NACE-Branchen
    • Sonstige freiberufliche, wissenschaftliche und technische Tätigkeiten 74
    • Sonstige freiberufliche, wissenschaftliche und technische Tätigkeiten a. n. g. 74.9
    • Sonstige freiberufliche, wissenschaftliche und technische Tätigkeiten a. n. g. 74.90
    Zertifizierungen / Auszeichnungen

    keine Angabe

    Zielmärkte
    keine Angabe
    Zielländer
    Deutschland
    Kooperationsangebote
    keine Angabe