AirEmotion GmbH

Kultur- und Kreativwirtschaft, Medien

  • Kurzinfo

    • Produzent
  • Gründungsjahr keine Angabe
  • Beschäftigte (Standort): keine Angabe
  • Umsatz: keine Angabe

Produkte/Leistungen: AirEmotion, ihr kompetenter Partner für innovatives Marketing in luftiger Höhe zu Gast auf der Bauma 2013 in München. Baustellenmarketing z.B. Segelflieger (rent a bird), Baukran

Basisdaten

Unternehmen

AirEmotion GmbH

Straße

Leutzenseeweg 12

PLZ / Ort

86911 Dießen a. Ammersee

Landkreis / Reg.-Bezirk

Reg.-Bez. Oberbayern

Telefon

+49 8807 42 67

Telefax

keine Angabe

Sprachkompetenzen

Deutsch, Englisch

Profil/Kompetenzen

Kernkompetenzen

Seit 30 Jahren bin ich begeisterter Drachenflieger. So entstand der Wunsch, dieses Gefühl der Freiheit möglichst vielen Menschen zu ermöglichen. Dafür entwickelte ich einen Drachenflugsimulator, der mithilfe eines Krans betrieben wird.

Schlüssel- / Teilbranchen

  • Kultur- und Kreativwirtschaft: Werbewirtschaft
  • Medien: PR-Agenturen, Medienberatung
  • Medien: Werbung (Konzeption, Gestaltung, Druck)

NACE-Branchen

  • Fahr- und Flugschulen 85.53

Zertifizierungen

keine Angabe

Zielmärkte

Unternehmen Industrie

Zielländer

keine Angabe

Kooperationsangebote

keine Angabe