ADVERMA Advertising & Marketing GmbH
Informations- und Kommunikationstechnologie, Kultur- und Kreativwirtschaft, Medien
-
Kurzinfo
-
- Dienstleister
- Händler
- Gründungsjahr 1994
- 27 Beschäftigte (Standort)
- Umsatz: <5 Mio. EUR
Produkte/Leistungen: Als Full-Service-Agentur sind wir Ihr Kreativpartner für maßgeschneiderte Lösungen. Zu unserem Leistungsspektrum gehören individuelle Kommunikationskonzepte, individuell zugeschnittene Corporate-Design-Lösungen, schnelle Websites und Online-Shops, sorgfältig durchdachte Kommunikationsstrategien, klassische Print-Werbung, Direct-Mailings, Public Relations bzw. komplette Online-Marketing- oder Werbekampagnen. Im Bereich Digitale Transformation bieten wir fundiertes Know-how mit hohem Qualitäts- und Serviceanspruch bei der Entwicklung und Umsetzung Ihrer Digital-Strategie. Bei der Erstellung dynamischer Webseiten setzen wir auf Open-Source-CMS-Lösungen wie WordPress oder TYPO3 - sind aber auch auf andere Umgebungen spezialisiert. Wir haben umfangreiche Erfahrungen in den Branchen Landwirtschaft, Automobilindustrie, Verbraucher, Energie und Umwelt, Hotellerie, Industrie, IT, Senioren-/Sozialmarketing, Tourismus und Organisationen. Als Full-Service-Agentur sind wir Ihr Kreativpartner für maßgeschneiderte Lösungen. Zu unserem Leistungsspektrum gehören individuelle Kommunikationskonzepte, individuell zugeschnittene Corporate-Design-Lösungen, schnelle Websites und Online-Shops, sorgfältig durchdachte Kommunikationsstrategien, klassische Print-Werbung, Direct-Mailings, Public Relations bzw. komplette Online-Marketing- oder Werbekampagnen. Im Bereich Digitale Transformation bieten wir fundiertes Know-how mit hohem Qualitäts- und Serviceanspruch bei der Entwicklung und Umsetzung Ihrer Digital-Strategie. Bei der Erstellung dynamischer Webseiten setzen wir auf… weiterlesen
Basisdaten
Unternehmen
ADVERMA Advertising & Marketing GmbH
Straße
Lilienthalstr. 17
PLZ / Ort
85296 Rohrbach
Landkreis / Reg.-Bezirk
Reg.-Bez. Oberbayern
Telefon
+49 8442 9678-0
Telefax
+49 8442 9678-68
Homepage
Sprachkompetenzen
Deutsch, Englisch, Französisch
Ansprechpartner
Geschäftsführung: Herr Franz Böhm
Verkauf / Marketing, Einkauf, Kooperation: Frau Sylvia Müller-Multerer
Verkauf / Marketing, Einkauf, Forschung & Entwicklung, Kooperation: Herr Daniel Hennig
Profil/Kompetenzen
Kernkompetenzen
- Effektive, zielsichere Kommunikationskonzepte
- Mehrstufige Handelswege
- Branding
- Konsequente Umsetzung der CI in allen Print- und Online-Medien
- Lead- und Sales-Generierung
Schlüssel- / Teilbranchen
- Informations- und Kommunikationstechnologie: Digitale Fotografie, Bildverarbeitung
- Informations- und Kommunikationstechnologie: Internetdienstleistungen
- Kultur- und Kreativwirtschaft: Werbewirtschaft
- Medien: Druck- und Medienvorstufe
- Medien: Mailings, Lettershop
- Medien: PR-Agenturen, Medienberatung
- Medien: Werbung (Konzeption, Gestaltung, Druck)
NACE-Branchen
- Werbung und Marktforschung 73
- Werbung 73.1
- Werbeagenturen 73.11
Zertifizierungen
keine Angabe
Zielmärkte
- Agrar - Automobil - B2B - Consumer - Energie- und Umwelttechnik - Hotellerie - Industrie - IT - Seniorenmarketing / Soziale Dienstleistungen - Seniorenresidenzen - Sports - Touristik - Verbände
Zielländer
Deutschland, Österreich, Schweiz
Kooperationsangebote
keine Angabe