Bayern – Fit for Partnership
Ernährungswirtschaft für Kasachstan und Usbekistan 2025
Bayern - Fit for Partnership
Ernährungswirtschaft
Bayern, Deutschland
26.10. – 31.10.2025 Präsenz-Veranstaltung
Interesse?
Wir bitten Sie um folgende Informationen:
Details
Ansprechpartner
-
Agnieszka Eckert
Bayern International- Telefon:
- +49 89 66 05 66-202
- E-Mail:
- aeckert@bayern-international.de
-
Georg Herbertz
Herbertz Dairy Food Service- Telefon:
- +49 8315909-908
- E-Mail:
- georg@herbertz-service.de
Erfahren Sie mehr über Bayern – Fit for Partnership
Nutzen Sie dieses Projekt als Marketing- und Vertriebsunterstützung und zeigen Sie, was Ihre Produkte und Dienstleistungen so einzigartig macht.
Das Erfolgsrezept von „Bayern – Fit for Partnership“ ist einfach: Bayerische Unternehmen zeigen ihr gesamtes Produkt- und Leistungsspektrum und können damit wertvolle Kontakte zu internationalen Entscheidungsträgern herstellen. Die Beteiligung erfolgt für bayerische Unternehmen kostenlos, in diesem Fall in Form von Präsentationen oder kurzen Gesprächen. Sie können aktiv an der Programmgestaltung mitwirken. Um die technische Organisation und Moderation durch erfahrene Partner kümmern wir uns!
„Bayern - Fit for Partnership“ ist ein vom Bayerischen Wirtschaftsministerium initiiertes und finanziertes internationales Weiterbildungsprogramm. Organisatorisch betreut wird es durch Bayern International, ein Tochterunternehmen des Freistaats Bayern.
-
Der wichtigste und erste Vorteil ist der Austausch auf Augenhöhe mit anderen Ländern. Langfristig steht für mich natürlich auch der Ausbau der Wirtschaftsbeziehungen an erster Stelle.
-
Wichtig für den kleinen Mittelstand ist die Vernetzung. Wir schätzen das ungemein, dass da jemand ist, der uns Türen aufmacht. Und dafür müssen wir nicht nach Südostasien. Und es ist mega, was hier möglich ist. Ich bin wirklich begeistert.
-
Für uns ist der große Vorteil, dass man wirklich auserwählte Teilnehmer am ganzen Tagungsvorhaben hat. Und die kommen zu uns an den Tisch. Mit ihnen kann man dann mit dem perfekten Dolmetscher sprechen. Und das hat mir heute sehr gut gefallen. Auch von den Vorträgen, es war etwas dabei, kurze Vorträge von anderen Firmen.