Bayern – Fit for Partnership
Abfallwirtschaft für Ungarn
Bayern - Fit for Partnership
Veranstaltung hat bereits stattgefunden
Umwelttechnologie
Bayern, Deutschland
16.10. – 20.10.2023 Präsenz-Veranstaltung
Details
Ansprechpartner
-
Sophia Gutekunst
Bayern International GmbH- Telefon:
- +49 89 66 05 66-105
- E-Mail:
- SGutekunst@bayern-international.de
-
Dr. Ulrich Wild
em&s GmbH- Telefon:
- +49 8444 9246 977
- E-Mail:
- wild@markt-wissen.de
Erfahren Sie mehr über Bayern – Fit for Partnership
Nutzen Sie dieses Projekt als Marketing- und Vertriebsunterstützung und zeigen Sie, was Ihre Produkte und Dienstleistungen so einzigartig macht.
Das Erfolgsrezept von „Bayern – Fit for Partnership“ ist einfach: Bayerische Unternehmen zeigen ihr gesamtes Produkt- und Leistungsspektrum und können damit wertvolle Kontakte zu internationalen Entscheidungsträgern herstellen. Die Beteiligung erfolgt für bayerische Unternehmen kostenlos, in diesem Fall in Form von Präsentationen oder kurzen Gesprächen. Sie können aktiv an der Programmgestaltung mitwirken. Um die technische Organisation und Moderation durch erfahrene Partner kümmern wir uns!
„Bayern - Fit for Partnership“ ist ein vom Bayerischen Wirtschaftsministerium initiiertes und finanziertes internationales Weiterbildungsprogramm. Organisatorisch betreut wird es durch Bayern International, ein Tochterunternehmen des Freistaats Bayern.
-
"Die Zusammenarbeit mit Bayern International ermöglicht uns den Zugang zu erstklassigen Netzwerken, fundiertem Expertenwissen und neuen Marktpotenzialen -ein strategischer Vorteil für unsere internationale Wettbewerbsfähigkeit."
-
The most important and first advantage is the exchange on an equal footing with other countries. In the long term, of course, the expansion of economic relations is also a top priority for me.
-
Für uns ist der große Vorteil, dass man wirklich auserwählte Teilnehmer am ganzen Tagungsvorhaben hat. Und die kommen zu uns an den Tisch. Mit ihnen kann man dann mit dem perfekten Dolmetscher sprechen. Und das hat mir heute sehr gut gefallen. Auch von den Vorträgen, es war etwas dabei, kurze Vorträge von anderen Firmen.