"Zukunftsmärkte im Blick"

02.05.2012

Branchen - Trends - Absatzchancen

Im Fokus stehen die Länder Japan, Kasachstan, die Republik Korea, die Russische Föderation, Südafrika, die Türkei, die Ukraine und Vietnam.

Die Schuldenkrise bremst den wirtschaftlichen Aufschwung in Europa. Die OECD sagt der Eurozone für 2012 nur ein marginales Wachstum voraus. Eine Ausweitung der Aktivitäten auch auf Schwellenländer ist unvermeidlich. Zukunftsmärkte frühzeitig identifizieren und bewerten wird immer wichtiger für die Unternehmen.

Auf Basis der Ergebnisse unserer IHK-Prognos-Studie veranstalten wir das Forum "Zukunftsmärkte im Blick"  am Dienstag, 15. Mai 2012, im "Feuerbachsaal" der IHK Nürnberg für Mittelfranken.

Sie erhalten Daten, Fakten und Tipps zum erfolgreichen Markteinstieg - kompakt und kompetent!

Ab 13:30 Uhr Kontakttreffen - Möglichkeit zu individuellen Beratungsgesprächen (max. 20 Min./Land/Unternehmen)

Informationsstände von Bayern International, Germany Trade und Invest (gtai) und dem Außenwirtschaftszentrum Bayern (AWZ)

Das Teilnahmeentgelt beträgt 80 Euro inkl. Tagungsunterlagen, Mittagsimbiss, Erfrischungsgetränken und Kaffee pro Person. Für Anmeldungen, die nicht bis zum 14. Mai 2012 schriftlich storniert werden, ist der volle Kostenbeitrag fällig.

Anmeldeunterlagen:
Das ANMELDEFORMULAR können Sie direkt online ausfüllen. Anschließend drucken Sie das ausgefüllte Formular aus und senden uns Ihre Anmeldung bis spätestens 7. Mai 2012 per Fax an 0911-1335488.

Anmerkung:
Da wir eine rechtsverbindliche Unterschrift benötigen, bitten wir Sie um Zusendung der ausgefüllten Unterlagen per Fax oder Post.

Anmeldeschluss ist der 7. Mai 2012.

Barbara Kraft
Industrie- und Handelskammer Nürnberg für Mittelfranken