Workshop: Neue Chancen für die Photovoltaik in Spanien, Bulgarien und der Türkei in München

06.05.2010

Vom 9.-11.06.2010 findet in München die Intersolar, die weltweit größte Fachmesse der Solarwirtschaft statt. Im Rahmen der Messe organisieren der bayerische Cluster Energietechnik und Bayern Handwerk International einen Workshop.

Inhalt der Veranstaltung sind Rahmenbedingungen, Chancen und Herausforderungen für Unternehmen der Photovoltaik bei der Erschließung neuer Märkte. Der Rechtsanwalt Stefan Meyer informiert über Spanien, Lothar Sowa von der Firma IBC Solar berichtet über Erfahrungen in Bulgarien und Evren Evcit, Mitglied des türkischen Solarverbands, spricht zu Investitionsmöglichkeiten in der Türkei.

Der Workshop findet am 10. Juni 2010 von 14:00 – 16:00 Uhr auf dem Gelände der Messe Intersolar in München (Raum C11 über Halle C1) statt. Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Als weitere Aktivität im Rahmen des Enterprise Europe Networks werden durch das EU-Kooperationsbüro der Bayern Innovativ GmbH „Business Meetings“ zwischen den Ausstellern des bayerischen Gemeinschaftsstandes und ausländischen Messebesuchern bzw. Ausstellern organisiert.

Besuchen Sie uns auf der Intersolar auf dem Gemeinschaftsstand der Bayern Innovativ. Dort präsentieren sich auch Bayern Handwerk International und Bayern International. Sie finden uns in Halle C2/230.

Anmeldungen bitte an:

Jenny Winkler