Wir nehmen Sie mit zur ISNR in Abu Dhabi und der Infosecurity Europe in London

18.09.2017

Die rasante Entwicklung der Digitalisierung bringt Risiken mit sich, daher ist Cybersicherheit eine der wichtigsten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Digitalisierung der Wirtschaft. Bayern International unterstützt den bayerischen Mittelstand bei seinen ersten Schritten in neue Märkte. Sie haben im nächsten Jahr die Möglichkeit, an zwei interessanten Veranstaltungen im Bereich IT-Security und Sicherheitstechnik unter dem Dach des Bayernstandes teilzunehmen:

• ISNR & Infosecurity Middle East in Abu Dhabi/V.A.E. vom 06. bis 08. März 2018

Die ISNR & Infosecurity Middle East findet zum 8. Mal statt. Auf der Messe nimmt neben „Physical Security“ der Bereich „IT-/Cybersicherheit“ eine immer stärkere Rolle ein. Zur Messe werden wieder wichtige Entscheidungsträger aus der gesamten MENA-Region erwartet. Die Veranstaltung wird vom United Arab Emirates Ministry of Interior unterstützt. Hier geht es zu den <link veranstaltungen-messen isnr-international-security-exhibition-2018>Teilnahmeunterlagen.

•  Infosecurity Europe in London/Großbritannien vom 05. bis 07. Juni 2018

Schwerpunkte der Infosecurity Europe in London sind: Cybersecurity, Cyberinnovation, Computertechnologie, Cloud Security u.a. Die Veranstaltung ist europaweit ein wichtiges Treffen der Branche. Holen Sie sich hier die <link veranstaltungen-messen infosecurity-europe-2018>Teilnahmeunterlagen.

Organisatorisch werden Sie durch das jeweilige Projektteam unterstützt. Zusätzlich bekommen Sie eine Förderung vom Bayerischen Wirtschaftsministerium.

Weitere Messen aus der Medien & Digitalwirtschaft finden Sie <link veranstaltungen-messen medien-digitalwirtschaft external-link-new-window>hier.

Salome Pivato
Tel.: 089 660566-204
E-Mail: <link https: www.bayern-international.de>spivato@bayern-international.de

Sieglinde Sautter