Weisswurstfrühstück mit der Bayerischen Staatssektretärin Katja Hessel auf der FIHAV in Havanna

09.11.2009

Staatssekretärin Katja Hessel am Bayerischen Informationsstand

Bayern beteiligte sich letzte Woche innerhalb der Bundesbeteiligung auf der 27. internationalen Technologieausstellung in Havanna mit einem Informationsstand.

Knapp 40 deutsche Firmen stellten vom 02. - 07. November 2009 innerhalb der Bundesbeteiligung aus, 10 davon allein aus Bayern. Bayern International betreute die bayerischen Firmen vor Ort mit einem Informationsstand.

Während der 6 Messetage wurden ca. 16.000 Besucher erwartet. Die 1420 Firmen auf der FIHAV kamen aus 51 Ländern. Neben Spanien, Kanada, China, Russland und Venezuela zählen Brasilien, Italien, Mexico und Deutschland zu den größten Länderbeteiligungen.

Gleichzeitig zur Messe fand eine Delegationsreise unter Leitung der Staatssekretärin in Kuba und Kolumbien statt. Aussteller und Delegationsteilnehmer trafen sich u.a. bei einem Briefing in der Botschaft oder zum Weisswurstfrühstück am ersten Messetag am bayerischen Messestand. Das Weisswurstfrühstück fand anlässlich des Besuches von Frau Hessel auf der Messe statt.

Bayern International organisiert auch im nächsten Jahr wieder einen Informationsstand auf der FIHAV.
Weitere Messebeteiligungen im Ausland finden Sie hier.

Bayern International GmbH
Torsten Wagner