Unterstützung für das Kuba-Geschäft: Servicecenter für bayerische Aussteller auf der FIHAV

26.06.2014

Die 32. internationale Messe FIHAV (Feria International de La Habana) ist die führende Wirtschaftsmesse Kubas und der karibischen Inseln und findet vom 02.bis 08. November 2014 auf dem EXPOCUBA-Gelände bei Havanna statt. Es handelt sich um eine Universalmesse, deren Produktpalette von Automobilen über Maschinen und Anlagenbau, Bau- und Rohstoffe bis hin zu Konsumgütern reicht und an der sich im letzten Jahr 65 Länder beteiligten.

Das BMWi organisiert in diesem Jahr zum 16. Mal einen Deutschen Gemeinschaftsstand. 2013 nahmen 41 Firmen teil. Bayern International unterstützt mit einem eigenen Informationszentrum die bayerischen Aussteller vor Ort. Nutzen Sie unser Servicecenter als Meeting Point für die Kontaktpflege mit Geschäftspartnern und zum Austausch mit anderen Ausstellern.

Die Teilnahmeunterlagen für den Deutschen Gemeinschaftsstand finden Sie <link veranstaltungen fihav-1357>hier. Anmeldeschluss ist der 28. Juli 2014.

Lesen Sie mehr über das Kuba-Geschäft auf der Homepage der <link http: www.gtai.de gtai navigation de trade external-link-new-window>GTAI.

Sebastian Zettelmeier
E-Mail: szettelmeier@bayern-international.de