Unternehmerreise der IHK Nürnberg nach Indien/ Mumbai und Coimbatore

06.10.2010

Der Wirtschaftsmotor Indien läuft auf Hochtouren, ist eine Konjunkturlokomotive der Weltwirtschaft und starker Investitionsmagnet.

Indien setzt den Weg zur Weltwirtschaftsspitze konsequent und entschlossen fort.

Die IHK Nürnberg für Mittelfranken und die Stadt Nürnberg planen gemeinsam vom 04. bis 10. Dezember 2010 eine Geschäfts- und Fachinformationsreise nach Mumbai und Coimbatore. In diesem Zeitraum findet auch die von der NürnbergMesse durchgeführte Messe BioFach India statt. Dies ist eine gute Gelegenheit, um parallel für die Stadt und Metropolregion Nürnberg zu werben und neue Wirtschaftskontakte zu initiieren oder bestehende Kontakte zu vertiefen.

Die Unternehmerdelegation wird gemeinsam von IHK-Präsident Dirk von Vopelius und dem Wirtschaftsreferenten der Stadt Nürnberg Dr. Roland Fleck geleitet und politisch flankiert.

Zur Teilnahme laden wir Sie herzlich ein.

Angesprochen sind Unternehmen aus allen Technologiebereichen, insbesondere aus den Kompetenzfeldern unserer Region wie Automation & Produktion. Aber auch interessierte Unternehmen aus anderen Branchen sind herzlich willkommen.

Peter Kompalla
IHK Nürnberg - Geschäftsbereich International